Maskulismus als Gegenbewegung zum Feminismus?

An sich hat KaPITN ja recht. Aber da hier im Fifo Zwischenmenschlichen ja recht wenig geschrieben wird wollt ich (und sicher auch meine werte neue/alte ehemalige Kollegin) dem Thread eine Chance geben. Die darauf folgenden Antworten haben jedoch gezeigt, das der TS nicht wirklich gewillt ist sich seinem Thema weiter anzunehmen bzw. sich damit auseinanderzusetzen. Gleichwohl scheinen einig wenige Interesse daran zu zeigen, wenngleich auch nicht im ursprünglichen Themensinn.
Deshalb bin ich zum Schluss gekommen, dass dies hier der komplett falsche Platz dafür ist:

*schups*

Meine Freunde im Fun haben sicher weiter ein Auge darauf.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Interessant.

Wusste nicht dass es sowas mittlerweile auch in Deutschland gibt. Schon mal eine Enwicklung in die richtige Richtung.

Zu Detlef Bräunig kann ich persönlich nichts sagen. Ich höre von ihm seinen Medien jetzt zum ersten Mal, kenne die Thematik an sich allerdings seit Jahren. Das Thema gehört eher in Politik & Gesellschaft anstatt in's Fun, wäre der Startpost schön aufgebreitet mit Triggern auf eine Diskussion.

Nur der Return of Investment ist uncool.

Für alle Interessenten lasse ich mal einen Link da:

Hausverbot
Alle Beamten, Beamtinnen, BeamtINNEN, Angestellten, Angestelltinnen und AngestelltINNEN der Bundesrepublik Deutschland

Ich möchte, ohne jemandem zu nahe treten, vorsichtig darauf hinweisen, dass die Existenz einer "Bundesrepublik Deutschland" von einer wachsenden Minderheit der Bevölkerung bestritten wird :unknown:

Laut wem wächst die denn und wie stark?

Meine Religion ist gestern auch um 2000% gewachsen. Jetzt sind wir über 15 Milliarden.
Die Weltreligionen sind docj auch so lustige Völkchen, wenn man da jewils nur Gruppen zählen würde die sich nicht gegenseitig umbringen wollen käm keine davon über 100 Millionen.

Interessant.

Wusste nicht dass es sowas mittlerweile auch in Deutschland gibt. Schon mal eine Enwicklung in die richtige Richtung.

Zu Detlef Bräunig kann ich persönlich nichts sagen. Ich höre von ihm seinen Medien jetzt zum ersten Mal, kenne die Thematik an sich allerdings seit Jahren. Das Thema gehört eher in Politik & Gesellschaft anstatt in's Fun, wäre der Startpost schön aufgebreitet mit Triggern auf eine Diskussion.

Nur der Return of Investment ist uncool.

Für alle Interessenten lasse ich mal einen Link da:

Auf Roosh verlinken, mutig :-P. Wobei die Chancen gut sind, dass das niemanden hier triggert. Mitglieder des Gender-Feministischen-Komplexes habe ich noch nicht ausmachen können :>.
Im (Anti-)Feminismus Thread hier im P&G kommen derlei Bewegungen übrigens oft zur Sprache.

Zurück
Oben