[VIDEO] Martin Sellner ist am Arsch XXL DOKU 2019

nachtmasse

NGBler
Falls ihr dieses Wochenende gar nichts vorhabt, was mich bei diesem Wetter wundern würde, dann schauts euch an. :D

Nachtrag: Klar, ist ein ernster Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts tatsächlich Leute, die sich 1 Stunde dieses Gefasel reinziehen?

Ich kann Deinen Zweifel verstehen. Ich hatte gestern nur die Namen gegoogelt und habe dann auch erst einmal nur reingehört, weil ich nicht glauben wollte, daß da jemand rechte Propaganda im Fun postet.

Ich habe dann erst einmal meinen Irrtum erkannt und dann noch, daß es da etwas gibt, was ich völlig unterschätzt und ignoriert habe. Das Thema Identitäre Bewegung. Bei dem Begriff habe ich, ebenso wie bei dem Begriff Reichsbürger, immer darüber hinweg gelesen, weil ich gedacht hatte, daß wären so ein paar vereinzele neumodische Spinner, sowas wie Flatearther, nur politischer.

Daß das doch viel größer ist, als ich annahm und daß der Typ aus Christchurch/NZ dem Typen, um den es im ersten Video geht, Geld gespendet hatte, fand ich dann doch schon interessant.

Daß das doch viel größer ist, als ich annahm und daß der Typ aus Christchurch/NZ dem Typen, um den es im ersten Video geht, Geld gespendet hatte, fand ich dann doch schon interessant.
Das kann man auch auf wikipedia nachlesen, Lesezeit etwa 3-4 Minuten. (Was ich gemacht hab, nachdem ich etwa 5 Minuten in dem Gefasel rum"gescrollt" hab und nich verstanden hab, was der mir egtl. erzählen will)

Das stimmt. Nachlesen funktioniert sogar parallel.

Zurück
Oben