Man wird ja fast paranoid..

@phre4k: Vielleicht möchte er die 1337 Cardingbegriffe "Hausdrop" und "Briefkastendrop" als Alternative zur Packstation geheim halten

Das ist schon ein Haufen Aufwand, da kann man sich ja gleich ne Packstationskarte auf dem Schwarzmarkt kaufen.

Wobei das strafrechtlich wieder kritischer wär. Moralisch auch, die Packstations sind ja immerhin auf reale Personen registriert.

Mein Setup wird denke ich so aussehen:
1 sauberes Bild (Normale private FB/WA/Gmail/Youtube/Steam Nutzung) und dann eine VM mit VPN für Foren wie das ngb z.B..
Aber mit eigenem VPN, eine IP eingehend und eine IP ausgehend auf einem VPS.
Damit würd ich mich vor meinem Provider und eventuellen Behörden sicher fühlen. Was meint ihr dazu?

Zu verbergen hab ich da tatsächlich meine Privatsphäre. Was ich z.B. in Drogenforen schreibe geht niemand Unbefugtes was an und dabei gehts noch nicht mal um Straftaten.

Von Carding war hier ebenfalls nie die Rede.

Wer es rauskriegt bekommt ein Sternchen ins Hausaufhabenheftchen.

Weil man zum empfang von Sendungen an eine Packstation kein Postident benötigt? Eine deutsche Mobilfunknummer scheint laut den FAQs auszureichen.
*Hausaufgabenheft hinhaltend*
Edit:
Nicht ausprobiert, da ich mir die Ano-SIM erst dahin schicken lassen wollte. lol

Weil man zum empfang von Sendungen an eine Packstation kein Postident benötigt? Eine deutsche Mobilfunknummer scheint laut den FAQs auszureichen.
*Hausaufgabenheft hinhaltend*

l5y1bKW.jpg

Nicht ausprobiert, da ich mir die Ano-SIM erst dahin schicken lassen wollte. lol

Dazu reicht auch ein Briefkasten einer leeren Wohnung. Irgendn Namen hinkleben und nachn paar Tagen Brief rausholen. Vorausgesetzt man hat keine Wurstfinger.

Naja, den "Briefkastendrop" (Begriff aus der Cardingszene) brauch man ja sowieso um an die Plastekarte für die Packstation zu kommen. Warum so umständlich wenn ich mir die Anosim gleich dahin schicken lassen kann.
Nicht jeder möchte noch kriminell tätig werden um seine privatsphäre zu schützen, weil so richtig legal ist das mit der Packstation glaub ich nicht.

Nein, schrub ich doch im letzten Post "Naja, den "Briefkastendrop" (Begriff aus der Cardingszene) brauch man ja sowieso um an die Plastekarte für die Packstation zu kommen.".
Zusammenfassung für mich:
Ich brauche einen Briefkastendrop um eine Anosim zu erhalten um damit eine Packstation ohne PI zu registrieren mit der ich dann anonym SIM Karten empfangen kann.
Notiz fürs Tagebuch: Immerhin habe ich mein Hausaufgabenheft ausgebessert ohne die Logik zu verstehen.

Ich habe mir übrigens jetzt für Google, Facebook und andere trackende Websites mit Anmeldung extra ein Chromium-Profil angelegt.

In Chromium kann man auch sehr leicht zwischen den einzelnen Profilen wechseln (Button oben rechts), die haben dann eine komplett abgeschottete Historie, Lesezeichen, Passwörter…

Und jedes Mal, wenn man den Account in Chromium wechselt, geht ein neues Fenster auf!
→ so ist es auch super easy, sich gleichzeitig mit mehreren Accounts bei derselben Website anzumelden. So habe ich beispielsweise für das ngb meinen Hauptaccount, mit dem ich gerade schreibe, und die 25 Trollaccounts.

Wie meinst du das?

Zurück
Oben