[VIDEO] Makaberer Scherz - Friday the 13th

Das könnte auch ganz schnell böse in die Hose gehen, wenn ich an die ganzen übereifrigen Bullen bei den Amis denke....

Trotzdem irgendwie lustig, wie die grossen Gangsterz ganz schnell die Fliege machen :D

• Thread Starter Thread Starter
Der Gag ist schon grenzwertig!

Wer wäre da nicht abgehauen! ;)

meiner auffassung nach geht das nicht mehr als prank durch.

Das ist Ansichtssache! Wie gesagt, ich finde es auch grenzwertig, allerdings auch lustig!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

Lustig finde ich es zwar gewissermaßen auch, so als Video.
Aber die Protagonisten fanden das wahrscheinlich weniger witzig. Und wenn dann mal einer bewaffnet ist...

Man muss ja auch nicht alles überbewerten!

Klar war es kein "normaler" Scherz und natürlich wurde mit den Ängsten der Opfer gespielt!

Meines Erachtens ist es trotzdem lustig! Ist halt Geschmackssache!

Das könnte auch ganz schnell böse in die Hose gehen, wenn ich an die ganzen übereifrigen Bullen bei den Amis denke
Aber die Protagonisten fanden das wahrscheinlich weniger witzig. Und wenn dann mal einer bewaffnet ist
An sowas habe ich auch gedacht. Und selbst, wenn die Bullen den nicht direkt erschossen hätten. Wie hätte er denen erklären wollen "öh, das war alles nur ein Scherz! Ich wollte die Leute gar nicht wirklich mit der Kettensäge klein machen....Ehrlich!"

Also finde es auch ein wenig Heavy. Klar im Video lacht der eine oder andere drüber aber jeder der dort gewesen wäre wär davon gerannt.
Sogar Leute die die Filme net gesehen haben. Aber selbst wenn kann das ja auch mal echt sein.
Rennen ist also auf jeden Fall das beste.

Auf jeden Fall makaber! Aber zumindest als Betrachter des Videos auch lustig :P
Nun gut.. in den Staaten hätte ich mich das auch nicht gewagt, da wäre mir das Risiko zu hoch am Schluss abgeknallt zu werden.

Und wie das in Deutschland enden kann hat Lokalrunde bereits gepostet.

Zurück
Oben