Main Ordner im Navigationsbereich hinzufügen?

royal tea

Neu angemeldet
Es wird doch wohl möglich sein, einen Main Folder im Navigationsbereich hinzuzufügen, oder nicht??? :confused:
Ich möchte gerne einen zweiten Favoriten Ordner haben. Nicht als Sub Ordner.

Google zeigt mir nur Beiträge zum ausblenden :dozey:

Ist es überhaupt ohne großen Aufwand möglich? Registry pfuschen?

Main Folder? Welcher Navigations-Bereich? Du kannst oder im Explorer oben bei den Favoriten anpinnen - dazu einfach den ordner per drag&drop nach oben ziehen wo Desktop, Downloads, Zuletzt besucht... steht.

• Thread Starter Thread Starter
Ich möchte gerne, aus organisatorischen Gründen, eine zusätzliche Kategorie erstellen. Um nicht alles in die bereits vorhandene Favoritenleiste pinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt den TS glaube ich alle nicht verstehen x_X

teekva8f.png

Geht doch schon problemlos aus dem 1. Beitrag hervor.

• Thread Starter Thread Starter
Muss ich die Bibliothek irgendwie in den Shell Ordner unterbringen? Ich könnte zwar alles unterkategorieren, dann wäre alles leider zu sehr verschachtelt.

Edit

Jaaa!!!! :T

Aber wie? Sowas muss doch mit simplen Schritten möglich sein?

Ok stimmt - war eine Ebene falsch... ich glaube das von Fynn ist eine Photomontage um zu zeigen was du meinst...
Ich überleg mal weiter ;)

Also auf oberster Ebene kann man denke ich nichts ändern, das sind ja auch jeweils komplett andere Sprungpunkte... Bibliotheken haben gänzlich andere Funktionen als der Punkt "Computer" oder "Favoriten" - das sind ja nicht einfach nur Ordner...
Somit musst du dich entscheiden ob du unter Favoriten beliebige Ordner verknüpfst
Oder unter Bibliotheken.
Aber um seine Ordner noch einmal anders zu strukturieren als in der Festplattenstruktur reichen eigentlich Bibliotheken und Favoriten auch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben