• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Mad Max: Fury Road

gelöschter Benutzer

Guest

G
MKjM5gw.jpg


Kinostart: 14. Mai 2015

Das Reboot Mad Max: Fury Road ist der Auftakt zu einer neuen Trilogie um den postapokalyptischen Outlaw, der diesmal von Tom Hardy gespielt wird.

Handlung zu Mad Max: Fury Road
Max Rockatansky, besser bekannt als Mad Max (Tom Hardy) ist nach den Ereignissen aus Mad Max III – Jenseits der Donnerkuppel auf der Flucht. Gemeinsam mit einer Gruppe Überlebender donnert er in einem zum Panzer umgebauten Sattelschlepper durch die Wüste, der von Imperator Furiosa (Charlize Theron) gefahren wird. Sie werden verfolgt von degenerierten Gesetzlosen in schwer bewaffneten Wüsten-Autos. Ein erbitterter Krieg auf der Straße entbrennt.

Mit an Bord ist eine Gruppe von Frauen, die sich “The Five Wifes” nennt. In der Postapokalyptischen Welt von Mad Max werden schöne Frauen wie wertvolle Güter behandelt. Besonders attraktive Exemplare werden in einem Käfig gehalten und sind für die Straßenbanditen ebenso wertvoll, wie Benzin.

Hintergrund & Infos zu Mad Max: Fury Road
Die Idee zu Mad Max: Fury Road kam Regisseur George Miller, der bereits den originalen Mad Max inszenierte, kurz nach Fertigstellung von Mad Max III – Jenseits der Donnerkuppel 1985, doch das Projekt kam nur sehr langsam voran: 2003 hatte er das Drehbuch fertiggestellt, aber aufgrund des Irakkrieges und damit verbundenen Publikums-Befindlichkeiten blieb es vorerst in der Schublade liegen. Erst 2010 beschloss Warner Bros. die Dreharbeiten in Australien zu beginnen. Doch die Natur zerstörte die Pläne des Produktionsteams auf recht

Quelle: Moviepilot






Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Remakes, verspreche mir aber dennoch einiges von diesem Streifen.
Warten wirs ab :coffee:


Edit by Hezu

Mad Max: Fury Road - Official Theatrical Teaser Trailer von Dezember 2014

 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
Re: Mad Max Fury Road

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Charlize Theron und Abbey Lee Kershaw spielen auch mit, dass sieht ja schon mal gut aus.
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Re: Mad Max Fury Road

Ein neuer Endzeit Film ist überfällig. Book of Eli war zwar ein guter Film (ich weiß, mit der Meinung stehe ich alleine da), entsprach aber nicht so ganz meinen Vorstellungen. An einen Mad-Max ohne Mel Gibson werde ich mich erst gewöhnen müssen. Ist wie ein Rambo ohne Stallone.
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Na aber es sind doch 3 neue Teile geplant, kann man es noch als Remake bezeichnet werden wenn die Story fortgesetzt wird?!

Absolut überfällig, da stimme ich zu.
 

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
Lustige Kostüme, schrottreife Autos und jede menge sinnloser Action.
Also alles was die ursprünglichen Teile auch hatten.

Mein Fazit:
Wenn der Trailer hält was er verspricht, dann kommt das schon verdammt gut :D
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
MadMax II ist immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme, das Teil haben wir uns als Kids damals unzählige male angeschaut, und darum bin ich auch sehr skeptisch...

Erstens weil ich Tom Hardy überhaupt nicht mag, und zweitens weil es so aussieht als wäre Max dieses mal ständig in der Opfer Rolle...

Dennoch ist der Trailer viel besser als befürchtet, und auch Tom Hardy ist evtl.. gar nicht mal so schlecht für die Rolle wie ich es zuerst gedacht habe, ich hoffe einfach mal das beste!

Denn wie einige oben schon geschrieben haben ist es wirklich wieder mal Zeit für einen Geilen Endzeit Streifen :T
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Ein neuer Teasertrailer ist heute erschienen.


Da der TS nicht mehr existiert, war ich mal so frei, und hab den oben reineditiert.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Ich glaub auch da kann wenig schief gehen,
ist ein Film den ich mir auch im Kino angucken würde.

btw:
die ersten 20 Sekunden des Trailers wirken wie "Rage-The Movie"
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
Ich habe mir genau das gleiche gedacht. Ich hab Rage gesuchtet weil ich dachte - cool, Mad Max mit besseren Knarren, und nun dieser Film. Sauber! Ich weiss noch die nächtliche Zocksession: Totenstadt aufm Beamer. Fuck war das geil
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Naja erstmal abwarten, genau wie bei IMDB. Hab auch schon genug Mixed Reviews gesehen
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Hab in einigen Reviews gelesen das "Max" wohl etwas zu kurz kommt, allerdings hatte Mel GIbson in Mad Max II weniger Dialog als Arnie in Terminator II und das ist auch nicht negativ aufgefallen.
Ich lass mich überraschen,hab Karten für Montag und wenn der Film seine gesamte Action nicht bereits in den Trailern verbraten hat kann für mich da nicht mehr viel schief gehen :D
War seit Interstellar nicht mehr im Kino .
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Film hat auf jeden Fall von Eddi (Rocketbeans) das Approval bekommen.. er fand ihn geil ^^
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Wenn gerade Eddy, der "Verfolgungsjagden-Hasser", einen Film geil findet, der quasi eine einzige große Verfolgungsjagd ist, dann hat das schon was zu bedeuten ;) .

Ich war übrigens heute Nachmittag drin - es war sehr... äh... familiär :eek: :

dsc01606akpl0.jpg


Zum Film selbst: handlungstechnisch keine große Überraschung - aber trotzdem ein bildgewaltiger, (wortwörtlich) durchgeknallter Höllenritt vom Anfang bis zum Ende, der die Fahne von typisch handgemachter 80er-Jahre-Action stolz hoch hält, ohne dabei altbacken oder unmodern zu wirken :T .
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.493
Komm grad aus m Kino.

Abgefuckter scheiss (im Positiven Sinne). Hat so seinen eigenen Sinn für Humor. Macht aufjedenfall spaß zu schauen und ist von Anfang bis Ende unterhaltsam. Die Story ist solala, aber das ist irgendwie auch nicht wichtig. Ein zweites mal werd ich ihn aber eher nicht sehen, dafür wäre er zu "unüberraschend".

Hat mich jetzt 7€ in 3D gekostet, war so n "Kino Abend". Das Geld war er aufjedenfall Wert :T
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Sehr eigenwilliger Film.
Die Jagten sind zwar geil gemacht, aber dazwischen ist er nicht so dolle.
Max Texte setzen sich aus einem Grunzen und 4 Wörtern zusammen, was ich von Mel und seine Filmen etwas anderst in Erinnerung hab.

Der Film ist wirklich total durchgeknallt, aber die Musik fand ich Cool und ein paar mal mussten wir auch ziemlich Lachen.
Hat mich 7€ am Familientag gekostet (2D) und 3D hätte man sich locker sparen können.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Jetzt endlich auch mal gesehen und für Sehr gut befunden.. richtig geiles Teil.

Nicht zu Unrecht quasi überall so gut am abschneiden.
 
Oben