Trolling Stone
Arrrr
Das ist mal ein echter Höllenritt gewesen. 
Bin schon auf die nächsten Teile gespannt.

Bin schon auf die nächsten Teile gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe ihn übrigens auf deutsch gesehen, täusch ich mich, oder wurde er vom gleiche Sprecher synchronisiert wie damals meine absoluten Lieblingsfilme Madmax 2 + 3? Fühlte mich jedenfalls von Anfang an wie zuhause 

Ja... du täuschst dichIch habe ihn übrigens auf deutsch gesehen, täusch ich mich, oder wurde er vom gleiche Sprecher synchronisiert wie damals meine absoluten Lieblingsfilme Madmax 2 + 3?
. Mel Gibson wurde tatsächlich in allen 3 Mad Max Filmen von seinem (bis heute noch für ihn verwendeten) Stammsprecher
Sehe ich anders. Mit Ausnahme des ersten Mad Max Films war Max eigentlich in jedem Film eher eine "Randfigur", die zufällig in eine Situation hinein gerät. Trotzdem ist er nie eine Nebenrolle gewesen - auch im aktuellen Film nicht. Ohne ihn hätte die restlichen Hauptfiguren vermutlich nicht einmal die ersten 20 Minuten des Film überlebt.Mit Madmax hatte der Film nicht viel zu tun, denn im gegensatz zu den Ursprünglichen Mad Max Filmen spielt Max hier eher eine Nebenrolle und hätte genausogut schon nach 10 Minuten Sterben können.