[Threadspiel] Lustiges Film und Serien raten

:D richtig

noch nie gesehen? ich schon mehrfach. ich schaue eigentlich selten liebesfilme, aber dieser ist wirklich schön.
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich zum beispiel die titanic noch nie gesehen habe. :unknown:

titanic ist ein hammerfilm und sogar ich als mann heule am ende immer.

ok..neues:

weihnachten, einbrecher.

kevin allein zu haus?

von james camaron habe ich avatar mehrfach gesehen. ich fand diesen science-fiction-film
wunderbar gedreht, auch die story gefällt mir. erinnerte mich irgendwie an den kampf der
indianer. nur das hier die richtigen gewonnen haben.
titanic... irgendwann schaffe ich es schon den film noch anzuschauen, vielleicht jetzt an
einem der kommenden langen winterabende.

:eek: hi KaPiTN sehe gerade du warst schneller als ich

hi kapitn. ja....du hast recht.....kevin allein zu haus. ich machs euch immer zu einfach.:(

@zoey
avatar mochte ich überhaupt nicht. nix gegen computeranimationen....die erstelle ich sogar selber aber das war mir zu künstlich.

wäre ja auch schlimm, wenn alle menschen den gleichen geschmack bei filmen hatten blue, das wäre vielleicht langweilig :D

jetzt bin ich aber auf das neue rätsel gespannt

Ihr habt ja mit Liebesfilmen angefangen. :D

Da dachte ich halt an einen guten.

Edit: @Zoey Da spielt eine Nonne mit? Kann ich mich gar nicht daran erinnern.

Schon nicht schlecht., aber in dem Film spielt eine Nonne eine Hauptrolle was bei dem genannten, wie erwähnt, afaik nicht vorkommt.

okay irrtum meinerseits. ich hatte eigentlich "Robin und Marian" gemeint, sorry.
dort spielt aber eindeutig eine nonne mit :D

freut mich. oh mann jetzt bin ja ich wieder dran.
hilfe :confused:
wird zeit, dass sukram mal wieder mitmischt.

okay
serie, dynastie, intrigen

Zurück
Oben