[Sonstiges] Lustige Gesundheits- und Verschwörungstheorien

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
G

gelöschter Benutzer

Guest
Hey Leutz,

Kennt ihr amüsante oder skurrile Gesundheits- und Verschwörungstheorien?

Die , aber ich habe kürzlich auch erfahren, dass ist!

Die Chemotherapie ist also genau wie die Fleischindustrie nur eine riesige Verschwörung, deren Urheber uns alle unterjochen wollen!

Seit ich von David Icke und den Judenreptiloiden gelesen habe, finde ich keine Verschwörungstheorie zu seltsam.

Ohhhhh mein Gott!

Vielen Dank für diese Perle :D

Fuck, das ist ja mal genial :T

Das kreative Talent von Terry Prachet trifft die stupide Dämlichkeit von Nazigesocks.
"Einige Leute, sagt Icke, gäben sich zwar als Juden aus, seien aber in Wahrheit Mischwesen zwischen Reptilien und Menschen. Die Reptilien seien Außerirdische, die sich mit Menschen paaren könnten. Die jüdische Tora sei von diesen sogenannten Leviten-Reptilien verfasst worden, und überhaupt steckten diese Mischwesen oder ihre reinrassigen reptilischen Oberen hinter allen oder wenigstens doch den meisten Schandtaten in dieser Welt."

Wenn ich das nächste mal einen Juden sehe, frage ich ihn mal wie häufig er sich im Wachstum häutet :D

Ohh gott, dieser geistige Dünnschiss ist echt der Hammer :T

Kanntest du nicht? Für mich ist das der VT-Klassiker. Es zeigt die Hinrissigkeit solcher Spinner bis ins Extrem.
...und ich wette, diese Theorie wurde mindestens einmal im g:b geschildert :D Wenn ich so an den NWO-Thread denke...

Pah, packt die alten Reptilienmenschen wieder ein. Die da steht über allem:

Die könnte man noch nennen. Da findet sich dann auch ziemlich der ganze Rest gleich mit dazu.

Und neulich las ich noch irgendwas ganz perverses zur glaub Heilung von HIV und ADHS mit Chlor oder so. Ist aber hier glaub im Feedticker mittlerweile schon wieder draußen, also keine Ahnung mehr genau. Kann ja mal einer suchen, wenn er mag. Edit: Doch noch gefunden:

Aber wer noch Zeit und Lust hat, der kann sich auch mal die durchlesen. Da gehts mal richtig ab. Interstellarer Krieg auf, unter und über der Erde, also mindestens in Ulm, um Ulm, oder um Ulm herum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben