[Technik] Love Magenta : Telekom vertreibt Bluetooth Unterwäsche

Der Telekom wurde anscheinend bewusst dass das Liebesleben der jungen Menschen durch die permanente digitalen Ablenkung anders ist als vor einigen Jahren. Um dieses entgegenzuwirken vertreibt nun die Telekom ein Unterwäsche-Set in Magenta. Dadrin verbaut ist ein kleiner Bluetooth Beacon. Nach der einrichtung beim Smartphone des Partners und des eigenen Smartphones kann sich der Partner die entsprechende Unterwäsche anziehen. Sobald der BT Beacon sich in der nähe des Partners befindet bekommt dieser eine Notification und kann dann den "Love Mode" aktivieren. Dieses schaltet das Handy dann stumm, schaltet alle Benachrichtigungen ab und startet Romantische Musik. Kostenpunkt das auf 1.000 Stück Begrenzte Set beträgt 25€

Quelle:

Love Magenta? From planet transsexual in the galaxy of transylvania?

Let's do the Time Warp again!

Bi ich der einzige, der den halben Artikel über dachte, dass wären virbrierende Höschen?

• Thread Starter Thread Starter
Ich hatte auch gehofft es wäre eine art Fernbedienung :D Sobald mein Partner das Höschen anhat könnte ich "Vibrationen" schicken um Aufmerksamkeit zu bekommen :uglyngb:

Hm wieder keine jungen Leute hier die das bestätigen können mit wenig Sex wegen medialen Overhead oder? Euch Comments da oben seit doch alle ü35

Bin ich der einzige, der die Richtung, in die dieser Thread läuft, irgendwie verstörend findet? :D

Na, wenn du dich traust. Wir haben noch die guten alten Gerätschaften:

:D

Live könnt ihr die Dinger auf chaturbate & co sehen.
Pro-Tipp: youtube-dl funktioniert da. :D

Bi ich der einzige, der den halben Artikel über dachte, dass wären virbrierende Höschen?
Ich dachte nun anfangs eher, man könnte damit seinen Partner kontrollieren, dass das Höschen nur "zusammen" ausgezogen werden kann und sonst sofort ein Alarm beim Partner losgeht wenn man betrügt. Allerdings wären da False-Positives eher fatal. :ugly:

Zurück
Oben