Logo gesucht - 1 Monat uploaded.to

g2b5.jpg

Letzter Vorschlag. Du Unzufriedener, du :p

• Thread Starter Thread Starter
Jetzt ists wirklich gut, mal abgesehen von der Tatsache, dass die Domain g2b.cc lautet und nicht good2be.cc ;)

Sorry.. ich muss grad etwas lachen. :) Sieht aber gut aus!

Jetzt ists wirklich gut, mal abgesehen von der Tatsache, dass die Domain g2b.cc lautet und nicht good2be.cc ;)

Sorry.. ich muss grad etwas lachen. :) Sieht aber gut aus!
Wollte dich nur testen... :p
ja klar, wenn du dich dann für meines entscheidest werd ich das natürlich anpassen.

meins könnte auch noch Feinschliff vertragen, aber ich warte erst mal auf Feedback ;)

Also ich habs nicht vergessen. Es kamen auch noch Vorschläge per PN und Anfang nächster Woche schliessen wir das hier ab. Danke nochmal an alle welche hier entweder im Thread oder per PN mitgewirkt haben. :T

Du lässt ja nicht gerade viel springen...

Mit Anlehnung an dein schwarz-weißes Design:

Anhang anzeigen 20704

Ich habe mich für das Logo hier entschieden. Mir fiel die Wahl auch nicht leicht, weil wirklich viele gute dabei waren. Vielleicht könnte man dort noch "Free Webhosting by g2b.cc" hinzufügen?

Vielen Dank an alle die hier mitgeholfen und sich beteiligt haben.

selbe Schriftart?

Kannst du statt 1 Monat Uploaded auch 5€ an eine beliebige Hilfsorganisation (DKMS, DRK, Kinderkrebshilfe) spenden? Wäre mir lieb.

Wenns okay ist schreib mir ne PN und ich mach mich Ende kommender Woche noch mal dran.

Zurück
Oben