Logo gesucht - 1 Monat uploaded.to

eraser

Stinkstiefel
Hallöle,

ich bin auf der Suche nach einem Logo für eine Webseite. Das Format sollte etwa 250x60 sein.
Die Adresse der Seite lautet g2b.cc, g2b soll für good2be stehen. Der Service soll anonym kostenlosen Webspace anbieten samt Datenbank.

Ich bin jetzt nicht wirklich das Grafikgenie und dachte mir, evtl. möchte das hier jemand mal eben übernehmen.

Das Logo soll an keine Beepworldseite erinnern. ;)

Als Belohnung für das verwendete Logo gibts einen Monat uploaded.to.

P.S. Bitte die Seite nicht verwenden. Mal davon ab, dass dort noch nichts funktioniert derzeit, ist das auch nur ein Entwicklungsserver und alles dort wird wieder gelöscht.

Zum letzten Absatz: setzte doch einfach ein Passwort per ".htaccess". Unfertige und womöglich exploitbare Scripts auf einem öffentlich zugänglichen Webserver sind nicht gerade die beste Idee.

• Thread Starter Thread Starter
Alles was es da anzugucken gibt ist sicher. :) Aber Danke für dein Posting.

Es soll ja auch für einen weitgehend kostenlosen Dienst sein. Wenns zu wenig ist, kann man auch über alles sprechen. Im Grunde sollts auf jeden Fall erstmal ein Danke sein.

Ja klar, deswegen hab ich ja auch was gemacht :D

Ich würde nicht mal überhaupt was wollen, aber wollte noch einmal darauf hinweisen, so wie immer. Ghandy hab ich das ja auch schon gesagt ;)

Beim Logodesign gehts ja net mal immer nur um die Arbeitszeit. Vielmehr ist es ja die Ideen, die Kreativität und das Werk.
Kein Wunder dass die normalen Preise dafür in die Hunderte gehen.
Hier im Board ist das schon immer ziemlich entgegenkommend ;)
Für 0 kann man dann natürlich nicht soooooo viel erwarten und wollen.
Aber phre4k hat ja schon vorgelegt :)

Wenns aber dann bissl Space da gratis gibt ist das schon eine gute Sache.

Hier im Board ist das schon immer ziemlich entgegenkommend ;)
Für 0 kann man dann natürlich nicht soooooo viel erwarten und wollen.

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass eraser uns im Gegenzug auch jetzt schon kostenloses Imagehosting anbietet, ich würde also schon sagen, dass das Geben und Nehmen hier aufgewogen werden kann. :)

Hab ne Idee skizziert, is aber auf Lappy mühsam umzusetzen :) in 2 Wochen hät ich n Vorschlag für dich.

Sag mal, ich kanns ja ausarbeiten. Falls die Idee dann den Account "gewinnt", kannst du ihn ja haben.

Wenn die Idee gewinnen sollte - und von euch beiden dann damit erarbeitet wurde - gibts für jeden einen. :)

Naja, mit nem uploaded.to Account kann ich eh nix anfangen, verzichte also von Anfang an darauf ;)
Danke für das Angebot, phre4k, möchte es aber doch selbst ausarbeiten, auch weil ich beruflich in diese Richtung gehen möchte.

g2b.jpg

g2b_logo.png
Bin nicht wirklich zufrieden damit. Meine Idee war halt sowas in diese Richtung. Wenn dir die Idee gefällt kann ich natürlich auch nochmal ran.

Danke schonmal für eure Logos. :)

@UrinHolz: Etwas mit Symbolen finde ich schon prima. Vielleicht etwas mehr in die Breite oder so? Ich bin nicht so das Designtalent. :) Aber ist nicht falsch, wie es aussieht.

Mal von mir eine Idee:

g2b.png

Update, noch ein Vorschlag:

g2b 3.png

Update II noch was ganz Anderes:

g2b 4.png

Update III kleine Abwandlung von Nr. 2 und Nr. 3

g2b 6.png

g2b 7.png

p n

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank schonmal für alle die hier mitmachen für eure Zeit und die Mühe (auch per PN). :T

Favoriten derzeit sind phre4k und poesie noire.
Das von Urinholz ist wirklich von der Idee her gut. Das grün empfinde ich aber als zu sehr knallig und es ist etwas schwer zu lesen, was aber bei der Schrift durchaus gewollt ist, das ist mir bewusst.
Das von Blackpudding ist auch ansich nicht schlecht. Wenn man da evtl. den mittleren Buchstaben etwas hervorheben könnte (3D) und das ganze etwas größer könnte das auch was werden.

Da dir ja die Pfeile ganz gut zu gefallen scheinen, habe ich mein Logo von weiter oben mal mit Pfeilen ausgestattet ;)

good2b_v29EVJX1.png

Zurück
Oben