• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Logo für shop gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Na hier ist ja was los. Ne ne ne. Und das an den Weihnachtsfeiertagen.
@quedepi
Selbst Du kannst einen ordentlichen Ton mal auflegen, ja?
Und woher weißt Du was wir von Beruf sind?
Und nun machn Kopp zu und komm mal wieder runter. Kindisch benimmst nur DU Dich.
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Was hat das ganze mit Black Spiced Rum zu tun?
Und wie kann man sich feiertags so aufregen?
 

foobar

Neu angemeldet

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
452
Also ich persönlich finde das Logo toll.

Ganz ehrlich, was ist euer Problem damit? Daran kann jeder sofort erkennen ob er bei der Firma etwas kaufen sollte oder nicht.

Das Logo ist schlichtweg perfekt dafür geeignet, ob man jetzt den Firmennamen davon ablesen kann oder nicht interessiert doch keinen, es ist einfach toll! :D
 

Korg

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
30
  • Thread Starter Thread Starter
  • #66
danke quedepi du schreibst mir aus der seele , und die rechtschreibfehler dürfen behalten werden . wobei kleinschreiben darf man laut der neuen rechtschreibreform . und alle anderen die meinen von oben herab zu schreiben - kommt mal wieder auf den teppich . kritik ja aber meinen man wärs , nun dann . macht dicht hier ! mir wird gerade über pn alles weitere angeboten ciao.
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Warum soll ich dicht machen? Weil Ihr nicht mit negativer Kritik umgehen könnt?
Modentscheidungen treffe immer noch ich hier.
 

Korg

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
30
  • Thread Starter Thread Starter
  • #68
konstuktive kritik ist jeder fähig umzusetzen , aber was hier abgeht ist der reinste , schäm dich , scheiß logo , du kannst nix , lol nachbars katze kann besser scheißen etc etc . ich habe mir die 3 konstruktiven kritiken ja angenommen und werde an der lesbarkeit den zackeligen kanten und den farben ja auch was ändern . ABER VERGESST NICHT ICH HABE SO ETWAS NOCH NIEEE GEMACHT !!!!! und für ne stunde arbeit bin ich sehr stolz drauf gewesen , und ihr könnt noch so viele pixel schubsen auf euren monitoren - das reale leben hat immer noch die beste grafik .
und alle die hier meinen sie wären was besonderes ( es giebt immer jemanden der besser ist )
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Ich hatte Dich darum gebeten ein wenig auf Deine Schreibweise zu achten.
Nichtmal die kleinsten Dinge sind drin, was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben