[Schnäppchen] Lieferheld - 5€ Gutschein mit 8€ MBW (App)

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Gutscheinwert 5€
Mindestbestellwert 8€
Gültig bis 29.02.2016

Eigentlich nur für Neukunden aber man kann sich in der App einfach mit neuer Mail registrieren

Ich hab das jetzt ein Jahr lang so getrieben und wirklich gut gespart mit immer neu anmelden und Neukundenbonus abstauben.
Das Problem mit der App ist, dass es zumindest auf dem IPhone nicht mehr funktioniert. Auch ein Neuinstallieren der App hat nicht geholfen. Da steht nun immer "Nur für Neukunden" oder so. Auch online hatte das bei mir letztens nicht mehr funktioniert. Auch nicht mit anderem Browser.

• Thread Starter Thread Starter
Also ich (Android) konnte mich einfach mit einer neuen Mail Adresse registrieren und dann musst du eben auch eine neue Telefonnummer angeben (kann mein ich sogar Fake sein) weil die deine Nummer überprüfen. Konnte dann ohne Probleme einlösen und auch per PP bezahlen.

Große Margherita + Hähnchenfleisch + extra Käse für 3,50€ (und da sind schon Lieferkosten von 1€ mit drin)

Keine Ahnung. Vielleicht bin ich auf der schwarzen Liste. :D Habe immer den Vornamen geändert, die Telefonnummer und natürlich die Mailadresse. Vielleicht lag das auch an der IP-Adresse. Die wechselt bei mir oft wochenlang nicht.
Bei allen wo es klappt ist es aber echt klasse Fressi für wenig Geld. :)

Zurück
Oben