sia
gesperrt
Hi Leute,
Habe eine Rechnungsvorlage mit Adressat etc. in der Kopfzeile und Zahlungsinformationen/"Impressum" in der Fußzeile.
Allerdings sind diese nicht als Kopf-/Fußzeile formatiert, sondern im Dokument drin.
Wie kann ich jetzt diese Bereiche so definieren, dass sie auf jeder Druckseite wiederholt werden, aber das, was zwischendrin steht, nur auf der jeweiligen Seite ist?
Ich habe schon eine zugehörige Hilfeseite gefunden, komme mit den Anweisungen aber nicht wirklich klar:
https://help.libreoffice.org/Calc/Printing_Rows_or_Columns_on_Every_Page/de
Wenn ich jetzt zwei Bereiche definiere, druckt es mir nur diese Bereiche, aber nicht das, was zwischendrin liegt.
Geht das, was ich will, überhaupt? Oder muss ich das in eine reguläre Kopf-/Fußzeile umändern? Wäre blöd, da man das dann nicht mehr so effektiv bearbeiten könnte…
Vermutlich sollte ich mein Rechnungssystem eher so aufbauen:
http://blog.worldlabel.com/2009/creating-an-invoicing-system-with-openofficeorg.html :/
Habe eine Rechnungsvorlage mit Adressat etc. in der Kopfzeile und Zahlungsinformationen/"Impressum" in der Fußzeile.
Allerdings sind diese nicht als Kopf-/Fußzeile formatiert, sondern im Dokument drin.
Wie kann ich jetzt diese Bereiche so definieren, dass sie auf jeder Druckseite wiederholt werden, aber das, was zwischendrin steht, nur auf der jeweiligen Seite ist?
Ich habe schon eine zugehörige Hilfeseite gefunden, komme mit den Anweisungen aber nicht wirklich klar:
https://help.libreoffice.org/Calc/Printing_Rows_or_Columns_on_Every_Page/de
Wenn ich jetzt zwei Bereiche definiere, druckt es mir nur diese Bereiche, aber nicht das, was zwischendrin liegt.
Geht das, was ich will, überhaupt? Oder muss ich das in eine reguläre Kopf-/Fußzeile umändern? Wäre blöd, da man das dann nicht mehr so effektiv bearbeiten könnte…
Vermutlich sollte ich mein Rechnungssystem eher so aufbauen:
http://blog.worldlabel.com/2009/creating-an-invoicing-system-with-openofficeorg.html :/