KaPiTN Boomer ♪♪♫♪♫♫♪ Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 22.329 29 Nov. 2013 #1 Who the Fuck is.. , werden sich die meisten fragen. Ist zwar mehr als 30 Jahre her, aber Bodie (The Professionals)war für mich immer der coolste
Who the Fuck is.. , werden sich die meisten fragen. Ist zwar mehr als 30 Jahre her, aber Bodie (The Professionals)war für mich immer der coolste
3D Gamer Darth Vader's Faust Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 1.231 Ort Gulli-Abwasserkanal 29 Nov. 2013 #2 Sorry der musste sein. Hab jetzt erst mal gucken müssen wer das ist, kommt mir leider nicht bekannt vor.
Sorry der musste sein. Hab jetzt erst mal gucken müssen wer das ist, kommt mir leider nicht bekannt vor.
KaPiTN Boomer ♪♪♫♪♫♫♪ Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 22.329 29 Nov. 2013 Thread Starter Thread Starter #3 typisch Jungspund Wir hatten noch Männer als Rollenvorbilder. Nicht Justin Nagetier.
S Schwarzhut Guest 29 Nov. 2013 #4 Hab nichts dagegen jung zu sein, Opa Musste jedoch auch erst schauen wer Lewis Collins ist. ~ Ruhe in Frieden
Hab nichts dagegen jung zu sein, Opa Musste jedoch auch erst schauen wer Lewis Collins ist. ~ Ruhe in Frieden
jp2 Neu angemeldet Registriert 27 Okt. 2013 Beiträge 14 29 Nov. 2013 #5 Oh, die Serie habe ich auch gerne geschaut, wobei ich Doyle besser fand. Lewis Collins wäre fast mal James Bond Schauspieler geworden. R.I.P.
Oh, die Serie habe ich auch gerne geschaut, wobei ich Doyle besser fand. Lewis Collins wäre fast mal James Bond Schauspieler geworden. R.I.P.
Jarlachxs Dios No Me Ama! Registriert 15 Juli 2013 Beiträge 384 Ort Niedersachsen 29 Nov. 2013 #6 R.I.P. Bond Darsteller wurden noch weitaus schlimmere, also nicht als Maßstab nehmen.
3D Gamer Darth Vader's Faust Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 1.231 Ort Gulli-Abwasserkanal 29 Nov. 2013 #7 You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren So jung bin ich gar nicht. Den Bibabutzemann mag ich auch nicht.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren So jung bin ich gar nicht. Den Bibabutzemann mag ich auch nicht.