Lenkrad für PC Spiele bis 150€

cartman

Neu angemeldet
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad für PC Spiele und kenne mich damit nicht aus.
Als Preislimit habe ich 150€ gedacht
Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen damit ich mir keinen Schrott für viel Geld kaufe.
1000 Dank im voraus
cartman

Hi,

Ich habe mir dieses hier gebraucht bei Amazon gekauft. (110 €)

Mit Dazu geliefert wird ein Pedalsatz.
P/L Mäßig ist das so das beste was du bekommen kannst. Neu wäre es mir zu teuer.
Lenkrad gibt Starkes Feedback (fühlt sich sehr real an), Lenkrad ist ziemlich groß und Griffig, Pedale sind ok. Befestigt wird es mit einem Knebel am Schreibtisch.

In dem Preissegment geht halt wirklich nur n gebrauchtes mit viel Glück ersteigerte Logitech G27.

Das G27 bzw. das G29 ist wirklich einstiegsklasse. Alles darunter ist absolut nichts wahres.

Lenkräder sind eben sehr teuer. Mach dir aber lieber selbst n gefallen und kauf lieber gleich 1x richtig.

• Thread Starter Thread Starter
Hi,

Ich habe mir dieses hier gebraucht bei Amazon gekauft. (110 €)

Mit Dazu geliefert wird ein Pedalsatz.
P/L Mäßig ist das so das beste was du bekommen kannst. Neu wäre es mir zu teuer.
Lenkrad gibt Starkes Feedback (fühlt sich sehr real an), Lenkrad ist ziemlich groß und Griffig, Pedale sind ok. Befestigt wird es mit einem Knebel am Schreibtisch.

Danke für den Tipp aber es sollte auf jeden Fall die Schaltwippen am Lenkrad haben.
Das G27 bzw. das G29 ist wirklich einstiegsklasse
Hmm das ist aber schon einiges mehr als ich ausgeben wollte. Aber damit hast du wohl recht.
Mach dir aber lieber selbst n gefallen und kauf lieber gleich 1x richtig.

Ich hatte mein G27 damals für rund 200€ bei ebay schießen können.

Zurück
Oben