sia
gesperrt
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
pfff, die Herstellerliste geht ja nur von A-K, da ist T wie Teufel ja noch gar nicht dabei!*scnr*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

...
Bei Filmen sind 4 gleiche Lautsprecher für vorn und hinten sinnvoller. ....
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenpfff, die Herstellerliste geht ja nur von A-K, da ist T wie Teufel ja noch gar nicht dabei!
*scnr*
nein, wichtig sind gleiche Hochtöner.
Alles andere macht kaum was aus.
Dummerweise ist einer der Hauptkritikpunkte an Bose-Heimkinosystemen, dass die Subwoofer dort bis 200 Hz hochgehen und damit ortbar werden. Also werden wohl die mittleren Frequenzen nicht ganz so unwichtig sein.nein, wichtig sind gleiche Hochtöner.
Alles andere macht kaum was aus.
Okay, ich bin totaler Noob, aber selbst ich frage mich, wie dumm die Leute sind, die sowas kaufen.Bose […] Subwoofer […] bis 200 Hz

Dummerweise ist einer der Hauptkritikpunkte an Bose-Heimkinosystemen, dass die Subwoofer dort bis 200 Hz hochgehen und damit ortbar werden. Also werden wohl die mittleren Frequenzen nicht ganz so unwichtig sein.
Okay, ich bin totaler Noob, aber selbst ich frage mich, wie dumm die Leute sind, die sowas kaufen.
Wäre auch was für die FAQ – welche häufigen Kritikpunkte gibt es beim jeweiligen Hersteller (teuer, schlecht verarbeitet, Subwoofer bis 200Hz).
Sollten wir das nicht mal in einen Laberthread ausgestalten? Geht ja ziemlich stark von meiner Kaufberatung weg
Ab in die FAQ damitWenn Du im Hochton empfindlich bist, würde ich eher einen Bogen um Hörner machen. Willst Du es warm abgestimmt, schaut Dir mal B&W oder Klipsch an. Magst Du´s eher analytisch, wirf einen Blick auf XTZ. Ist Dir dazu optische Vielfalt wichtig, weil´s der Frau mit gefallen muss, guck mal bei ASW vorbei.

Filme, Musik und Spiele. Sub ist denke ich sinnvoll, in einem zweiten Schritt.So etwa sollte die Richtung sein. Gleiches gilt für die Hörvorlieben. Wenn Du sagst, Du willst mit Deinem Soundsystem Filme schauen, dann können wir uns mal über einen Sub unterhalten. Willst Du aber eigentlich nur Musik damit hören, könnte und sollte man darauf verzichten, weil es da keinen Sinn macht.