Laberthread rund um Seti und co

Prima, ich rüste - hoffentlich - bis dahin noch ein wenig auf :)

Bei 22 Team sollten wir unter so im oberen Mittelfeld landen, ich probiere es mal, unter die ersten 10 zu kommen :D

Grüße
ElricM

Hallihallo :)

Ich hab gleich mal ein Verbesserungsvorschlag zu http://ngb.to/threads/3101-Wettbewerbe?p=89165.

Können wir den Thread zu einem Bereich oder Forum umbauen in dem wir für jeden Wettbewerb einen eigenen Thread oder Unterforum eröffnen!?

Es wäre m.M. nach übersichtlicher ;)

Nachdem der Wettbewerb abgeschlossen ist könnte man ein Fazit ziehen, die Ergebnisse posten und Cheffe bebe macht den Thread dann dicht.

Grüße, Diesel

P.S.:

Ich würde z.B. gerne den noch mal zur Sprache bringen, das wird dann aber ein heilloses Durcheinander wenn der nächste cruncher von Wettbewerb xyz schreibt :D

Zuletzt bearbeitet:
...
Ich hab gleich mal ein Verbesserungsvorschlag zu http://ngb.to/threads/3101-Wettbewerbe?p=89165.

Können wir den Thread zu einem Bereich oder Forum umbauen in dem wir für jeden Wettbewerb einen eigenen Thread oder Unterforum eröffnen!?

Es wäre m.M. nach übersichtlicher ;)

...

Gute Idee, da fehlen mir aber die "Kekse" dafür. Da muß bebe einspringen :)

Formula-Boinc ist imho eher weniger interessant, zumindest für mich ... an meine Rechner lasse ich nur S@H-WU's :)

ElricM

Stimmt Elric

Als Team das fast ausschließlich Seti rechnet, tendieren unsere Chancen auf einen guten Platz gegen 0 :(

Uns fehlt es einfach an Userbreite, die in anderen Projekten aktiv sind.

Wenn man das bloß ändern könnte!

Na, Kopf hoch. Wir sind halt das Seti-Team :)

Vielleicht kannst Du Bebe überzeugen anderweitig die Werbetrommel zu rühren...

Soo schlimm isses nun auch wieder nicht ;)

Schön hingegen is, dass ich von gestern auf heute einen output von ca.54k hingelegt habe :beer:

Die boinc Datenbank ist leider noch nicht komplett aktualisiert.

VIVA ngb:setiteam

Good Job :beer:

Meine Dual-690er hat gestern 73k hingelegt und das Triple-680er System mit 65k deutlich hinter sich gelassen. Schluck :)

Die Nvidia hat keine Aufgaben mehr und Seti ist down.

Die sind heute aber frùh dran, mit ihren Wartungsarbeiten :(

Das riecht eher nach Schwierigkeiten, denn die Berkeley-Website meldet sich auch nicht ... *grmbh*

Zumindest is Berkeley wieder erreichbar.

Das Projekt ist aber natürlich noch down.

Weekly Outage and Initial Catch Up
Every Tuesday morning (Pacific time) we begin a four hour data distribution outage for database and systems maintenance. The upload/download servers will be offline during this time. Afterwards you may experience connectivity issues for several more hours as the servers catch up with demand. 4 Apr 2013, 21:34:05 UTC

So isses :)

• Thread Starter Thread Starter
Was die Wettbewerbe angeht, dazu kann man ja einen Thread eröffnen und solange oben festhalten bis der Wettbewerb fertig ist.
Ein weiterer Thread wird dauerhaft oben angepinnt und verlinkt auf die Threads der gelaufenen.

Was denkt ihr?

Ich hab da mal ein kleines Problem :(

Grad hab ich meine 6870 aus und eine neue 780er eingebaut.

Neusten Treiber installiert, im Geräte Manager werden beide Karten erkannt. Also die alte 660er und die neue 780er.

In meiner Computerliste von Seti ist leider nur die neue 780er gelistet und die 660er is im idle :confused:

Hat jemand einen Tip :)

Erledigt:

Eine kleine Änderung in der cc_config und schon crunchen beide nvidias. :)

<use_all_gpus>1</use_all_gpus>

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ein kleines Problem :(

Grad hab ich meine 6870 aus und eine neue 780er eingebaut.

Neusten Treiber installiert, im Geräte Manager werden beide Karten erkannt. Also die alte 660er und die neue 780er.

In meiner Computerliste von Seti ist leider nur die neue 780er gelistet und die 660er is im idle :confused:

Hat jemand einen Tip :)

Erledigt:

Eine kleine Änderung in der cc_config und schon crunchen beide nvidias. :)

<use_all_gpus>1</use_all_gpus>

Yep, das alte Lied mit der cc_config :)
Gratulation zur 780'er !

Zurück
Oben