Laberthread rund um Seti und co

Ok, ich bin bei boincstats gelistet :)
Und GPU wu's gibt's möglicherweise doch ;)

--- [2014-10-16 00:25 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Bei WCG einen acc erstellen und anschließend im BoincManager das WCG Projekt nur hinzufügen und kein neues Konto erstellen.

Boincstats braucht wie immer etwas Zeit ;)

Ok, bin auch dabei, jetzt fehlt nur noch ein Team und ne Challenge :)

Bin auch mit von der Partie.
@dekay
Mal nur so zum besseren Verständnis;
Habe mich bei WCG angemeldet und rechne mit dem WCG_BOINC_Client auch schon eifrig.
Wie kann ich meinen Account jetzt mit den BoincStats verbinden ?
Du scheinst es ja nach verzweifelnden 3 Tagen hinbekommen zu haben (bin zu ungeduldig, um mich damit 3 Tage auseinanderzusetzen) !

Ich habe 3 Tage nichts gemacht und es ist in BoincStats aufgetaucht. Hab halt die gleiche eMail Adresse genommen wie bei BoincStats das scheint irgendwie zu reichen. :unknown: BoincStats ist bei dem Projekt eh nicht wirklich geeignet. Die Werte die da drin stehen sind mehrere Tage alt. Es ist auch so speziell das man es nur über die Projektwebseite steuern kann. Deshalb findet man seinen Account auch nicht über die übliche Suchfunkion.

Die GPU wird derzeit von keinem Projekt unterstützt. Gab da mal Apps die das konnten aber derzeit laut deren Forum (finde den Link nicht mehr) gibts derzeit keine.

@ dekay, danke bezüglich der GPU Info (ich krieg auch keine :( ) Du warst auch schon am Abend des 16.10. gelistet ;)

EInen acc. bei WCG erstellen und anschließend im BoincManager das Projekt hinzufügen sollte klappen :T

Team steht auch. Um eine Challenge zu erstellen müßen noch 3 aktive da beitreten.
Dann können wir am 31.10. starten.

Die Seite von denen finde ich schrecklich, die halten sich an nix und ziehen ihr eigenes Ding durch wie das aussieht.

Danke bebe & dabei :)
Mit WCG is schon komisch, der letzte Wettbewerb liegt auch schon etwas zurück :confused:

Können wir nicht noch ein 24h crunch starten?

Das Projekt wäre egal, hauptsache wir erfüllen die FormulaBoinc Ansprüche.

steht auch an. !?

Bitte auch anmelden :T ;)

Die sprechen halt eine breitere Masse an. Die "normalen" Projekt Webseiten sehen für Daus schon recht kompliziert aus. Ähnlich wie bei www.theskynet.org die Seite sieht auch komplett anderst aus. Aber die haben wenigstens einen nutzbaren unterbau

Bin auch dabei !
Hey Bebe, ich will bei Gerasim@home unser Team joinen, wird jedoch auf der Seite nicht aufgeführt !

Ähh Bebe, in 2 Stunden geht es los und unser Team scheint nicht unter den 13 Teilnehmenden zu sein... ?! Schwitz :m

Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich glaube, das ging ein bisschen unter ... egal, ich mache mal mit :) Loopy, startest Du bitte einen neuen Thread ?

Ich habe mal ein paar Rechner zum Crunchen abkommandiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich war die letzten 4 Tage auf Messeeinsatz.
Jetzt sind wir aber dabei.
Eine eigene Challenge haben wir auch.

Zurück
Oben