Laberthread rund um Seti und co

Ja gute Idee, allerdings halt nur CPU Projekte damit die GPU User weg sind und wir automatisch einen Platz weiter vorne.

Ich muss mal die Projekte aus der Liste raussuchen und dann mach ich mal ne Umfrage.

bebe

--- [2014-01-27 18:00 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Umfrage steht

Re: Wettbewerb : YoYo whatz up?

Bzgl. des Projektes habe ich mal eine Frage:

Ich habe meine Kiste von Samstag vormittag bis heute morgen volle Pulle durchlaufen lassen sowohl für SETI als auch Yoyo. Wieso konnte und kann ich mich nirgends wiederfinden? :unknown:

Habe ich da etwas übersehen oder war mein Output vielleicht so mickrig, dass ich gar nicht gelistet wurde?

Hab ich mich irgendwo vielleicht nicht angemeldet oder so?

Ach ja, sofern es bei SETI eine Tabelle gibt wo ich mich sehen kann, immer her mit dem Link. Bisher hab ich noch nichts entdeckt.

Hi PaRaDoX:)

Unter welchen Namen hast du dich denn bei Seti & Yoyo angemeldet!?

Die Seite scheint dich nicht zu kennen.

€:

Also doch :)

Hab ich übersehen, sorry :o

Zuletzt bearbeitet:

Man man man, war ich wieder zu langsam

Paradox ist schon im seti:team

Nur bei yoyo@home musst du noch beitreten

bebe

Da lag der Fehler, ich bin bei yoyo@home nicht dem Team beigetreten.

Jetzt bin ich Mitglied, vielleicht werden meine Punkte noch draufgeschlagen. Großartig relevant wären sie aber nicht! :D

Leider nicht, Punkte werden immer erst dann fürs Team gewertet, wenn man bei der Abgabe des Arbeitspaketes schon Mitglied ist. Man kann Punkte nicht in ein Team mitbringen. :)

Kein Beinbruch, musst nur dran denken immer bei neuen Projekten dem Team beitreten.

Okay, nächstes Mal bin ich schlauer. ;)

Ich verschieb mal alles was nicht direkt zum yoyo Challenge gehört in einen anderen Thread.
Wird echt unübersichtlich.

bebe

Re: [Projekt] Rosetta@home

Wenn wir den Event haben, da dürfte dann so einiges zusammenkommen. Geht dann fix nach oben!

bebe

Eigentlich sollten wir nach meiner Anmeldung mittlerweile 11 sein, aber ich werde noch nicht als ngb-ler gelistet.

Komisch, wir haben laut der Teamseite ein neues Member Tobias das auch noch nicht aufgeführt wird.
Ich verschieb das mal wieder, wir labern den schönen Info-Thread wieder zu.
bebe

Ich habe heute Jubiläum :)

Am 5.2.2013 hab ich s@h installiert und meine ersten wu's abgeliefert :) (für 'mein' Team natürlich )

...

Gratulation!!! Warte noch ein bisschen, dann schaut es so aus :D

classOft.PNG

Wie die Zeit vergeht :)

Zurück
Oben