Laberthread rund um Seti und co

• Thread Starter Thread Starter
Bei Dir geht es ja auch stramm voran! Glückwunsch zu den 5 Mille!!! :T

bebe

Ich bin dem Team auch (wieder) beigetreten. Rechne mit meinem Q9550 und meiner GTX 560 Ti bei rosetta@home und GPUGRID mit. Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis wir die 1.000.000 bei rosetta@home knacken. :)

Hallo antu :)

Ich hab mich riesig gefreut als ich dich heute Nachmittag

als fünften cruncher im Rosettateam entdeckt habe *Träne wegwisch

Vielleicht werden wir ja bis zur Team challange (zum Jahreswechsel) noch ein paar mehr.

Happy crunchcrunch :)

Hey Diesel! :D

Ich denke mal bis zur Challenge hab ich auch meinen Rechner noch mal aufgerüstet, dann schaff ich auch mehr als ~2500 Credits pro Tag bei rosetta@home.

Gehöre aber nicht zu denen die ihre Rechner 24/7 crunchen lassen, dafür ist der Stromverbrauch/die Lautstärke doch zu hoch.

Hab übrigens heute morgen die 1. Millionen bei GPUGRID geschafft. :)

Diesel schrieb:
Vielleicht werden wir ja bis zur Team challange (zum Jahreswechsel) noch ein paar mehr.
Das Team war auch mal größer, oder? Viele sind auch inaktiv, vielleicht kann bebe ja noch mal einen Newsletter schreiben um die Leute wieder auf das Team aufmerksam zu machen (nur so eine Idee). :)

Ich wollte schon länger mal einen Newsletter schreiben, ich hoffe ich hab am Samstag dafür mal nen Moment übrig.
bebe

Silvesterfeuerwerk.jpg

Das kann man Feiern!!!! :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

bebe

Und in 22 Tagen kommt unser Team voraussichtlich auf Platz 2.

Bei rosetta@home sind wir noch bei Platz 337, da haben wir noch einen weiten Weg vor uns. :p

Ist doch für eine Handvoll Leute eine klasse Leistung!
Platz 16 beim durchschnittlichen Output, das wäre auch langfristig der Platz der zu ergattern wäre. Mit gerade mal 5 Leuten und nur 2 aktiven!!

bebe

In diesem Zusammenhang will ich kurz darauf hinweisen,

dass unser DeKay bei PrimeGrid ganz alleine für output sorgt.

Neben antu, der erst vor kurzem von Seti:Germany wieder zu uns kam.

Nach dem relativ hohen output von gestern hat boincstats heute die Tagescredits auf null gesetzt.

Die Datenbank von Berkeley scheint aber in Ordnung zu sein.

Langsam schlafe ich mich auch zur 100k Grenze hoch.
Dafür das es im "Energiesparmodus" läuft... find ich gut. :coffee:

Da sieht man: "Steter Tropfen höhlt den Stein!" :T

bebe

Ich würde es begrüßen wenn im https://ngb.to/threads/3167-Wettbewerbe ein Quartalskalender angepinnt wird in dem eben diese eingetragen werden.

Mir fehlt irgendwie die Übersicht über anstehende Wettbewerbe (scheiß Alzheimer) und es ist doch ein ziehmliches gehacke um auf boinc den Ausrichter, Datum, Projekt zu ermitteln :(

Die links in unserem Wettbewerbsthread sind zwar brauchbar aber eben auch nicht wirklich Übersichtlich.

Das muß gar nichts großartiges sein, unsere Wettbewerbstage farbig hinterlegen würde mir schon reichen ;)

Zurück
Oben