Kurze aber wichtige Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ngb.to

Neu angemeldet
Hi leute Ich wollte Fragen ob ich mir einen User Account mit diesem Nick erstellen darf.

Für die antwort bedanke ich mich im Voraus!

Hmm... Das fände ich grenzwertig...

Neue User könnten dadurch verwirrt werden und denken, dass das ein "offizieller" Account wäre...

Drüben gab's das Problem wohl mal mit den "Ausrufern"...

Fände ich nicht so klasse.
Vor allem, wenn ich demnächst mit diesem Logo auf dem Shirt Werbung laufe.

Nichts für ungut ;)

Da haben wir wohl geschlafen :-)

Bitte per PN an Uns den neuen gewünschten Benutzernamen, dann wird das geändert.

Danke für die Info und Gruß
Woodstock

• Thread Starter Thread Starter
Hmm war eigendtlich auch nur als test gedacht ich dachte mir schon das jeder dagegen sein wird.
Mein richtiger Account ist Kanser also braucht der nicht umbenannt werden.
Die Optionen sind:
-Ihr löscht diesen Account
-Ich deaktiviere den fals sich der nicht löschen lässt
-Ich ändere passwort & Mail adresse um und übergebe den an den Admin (WoodstockimWeb)

Vieleicht sollte man auch das erstellen von Usern mit dem namen ngb verbieten.

Ist wohl schlicht und ergreifend noch nicht auf der Sperrliste der Name und dessen mögliche Varianten.

Willst Du uns verarschen? Test? Und 'nen richtigen, echten, vorherigen Account hattest Du schon?
Da hätte ich eine Idee wegen des Löschens :mad:

Hmm vonmir aus -.-

Ist doch besser das kommt jezt auf statt Jahre später wenn die Seite richtig aktiv ist. Ich hatte halt echt erwartet da kommt die Meldung User nicht erlaubt.

Da es bisher anscheinend offensichtlich eine Lücke war, hast du nichts falsch gemacht. Lass den Namen trotzdem ändern, okay?

Ja von mir aus kann der auch Umbenannt werden in NewName

naya.....soviel verstand muss eigentlich jeder haben sich kein domainnamen zu nehmen.
der hammer wäre ja gewesen....gulli.com:buh:

Ist ja schon gut.

Wir könnten natürlich die ganzen boardseitigen Änderungen, den Umzug und den ganzen ander Mist sein lassen und uns hinsetzen und alle möglichen Benutzernamen/Usertitel Variationen sammeln, welche wir nicht haben bzw. welche den User verwirren könnten.

Alles fein und Danke an Kanser für den Test.

FALLS Irgendjemand noch einen pösen Namen finden sollte, gerne per PN an Uns.

Danke und Gruß
Woodstock

p.s. den Account hat das ngb übernommen.

Es funktioniert kein Nutzername mit "gulli" am Anfang. Egal was dahinter steht. (Eben ausprobiert:D) Ich schätze mal das klappte von Anfang an nicht.:coffee:

Und wenn man nun Gulliver heißt? confused.gif

Huiui,

was bist du denn für ein Schlingel? Da wäre nicht mal ich drauf gekommen, den Namen auszuprobieren :D

Grüße,

Ammon

Wie wäre es mit Nicks die gegen das Gulliboard bzw. gegen das ngb abzielen zu blocken? Ich denke da an "IHATEGULLI" oder "NGBFUCKSALL", generell finde ich einen Filter der Nicks von "ngb" und "gulli" nicht verkehrt.

Dies Thema ist nicht für den Bereich OT. Achtet bitte darauf wohin ihr was postet. Danke für die Info, es hätte auch eine PN/Mail an uns gelangt um dies zu klären.

Wire

PS: Erster geschlossen Thread von mir ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben