[Game] Kuku Kube

Macht Spaß =D

Geht aber auf Dauer ziemlich auf die Augen, bei manchen Farben erblinde ich fast.

Zuletzt bearbeitet:
28. Bei Rosa und dem Knallgrün macht sich meine Rot-Grün schwäche bemerkbar da muss ich wild rumklicken bis ichs gefunden hab. Der rest ist recht einfach.

Bitte:
Capture.PNG

@Nowhere Man: Äh, nein? Das ist die Schriftart, wie sie bei mir in Opera ausgegeben wird. Ich habs nicht nötig.

'Dammte Axt, über 38 geht nicht, ich verlier zu viel Zeit bei Weinrot *lach*

colors.jpg

J.

Ps: wenn wer wirklich bescheißen will, Entwicklerkonsole und live ändern. Macht ja auch so viel Sinn.

@Jester: Mir bricht dieses dunkle, aber kräftige Blau jedes Mal das Genick. Bei allen anderen Farben läuft das super, aber bei Mittel-Dunkelblau versag ich komplett. Sowieso, wenn das besagte Kästchen irgendwo am Rand ist. Ich such da ewig.

Komme nicht über 28 raus. Ich bleib immer massiv hängen und kann dann auch wirklich nichts mehr erkennen.

grueeeeen.jpg

_mit_ der Schnullermaske? :T

ist echt interessant, wo jeder seine individuellen Farbschwächen hat & dass die komplett unterschiedlich sind (mal von r/g abgesehen).

Normalerweise hab ich einen - fachlich begründet - sehr guten Blick für Farbtemperaturen, aber beim Weinrot ist das echt übel, alles verf*ckt gleich. Blau ist auch schwer, das klappt aber, wenn ich das linke Auge zumache ^^

J.

Ps: hier bei dem grünen Beispiel hab ich nen Color Picker bemüht :cool:

Pps: ein Teil der optischen Herausforderung ist die Größe der Tiles. Verkleinert man auf 25-50%, ist es wesentlich deutlicher, grad zufällig gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Weinrot macht mich auch fertig. Ich konnte da nichts erkennen. Das Tiefblau ist auch schwer. bei den hellen habe ich keine Problem, einen noch helleren Wert zu erkenen fällt mir leicht. Aber die dunklen Töne sind krass.

Zurück
Oben