Kugel durch Konzentration zum Leuchten bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik ist ja nichts anders als Schwingungen, Gedanken sind auch Schwingungen, ich denke mit dem richtigen Song kommt so ein ball ganz von alleine angekullert. Ähnlich wie bei dicken Hunden -> kommen bei Wurst angekullert.
Aber welcher Song? Was von Snoop Dogg?

Da hab ich wieder in Physik nicht aufgepasst, Fazepalm.

Wie war das noch gleich? Programme etc. sind Software und alles was man anfassen kann ist Hardware?

Ich denke, es funktioniert bestimmt auch mit einem normalen Tischtennisball. Man muss nur mit entsprechender erotischer Literatur nachhelfen. *schubs*

Grüße
Thomas

Was du nicht alles mit Tischtennisbällen anstellst :o

Ich finde doch eher das hierbei die zwischenmenschliche Komponente nicht ausser acht gelassen werden darf. VL hat der te ja ein schweres trauma weil seine Eltern ihm was falsches gesagt haben? Oder er muss beraten werden ob es nicht einen leuchtkugelfetisch gibt. Solche Sachen müssen bedacht werden!

Also ich glaub nicht das man die Leuchtkugel essen kann, bitte zurück in den technischen Bereich damit!

Edit:
Ich würde sagen Programmierung, kann man sicher ganz einfach mit Python lösen!

Zuletzt bearbeitet:
Was für Bälle? Die gelten hier nur im Feinschmecker wenn sie von einem ordentlichen Skrotum umschlossen sind :coffee:

Schieb das lieber mal zur Literatur. Da kann man sich drüber ja noch mal belesen...

Reicht jetzt. Threadballs sind, gelinge gesagt, sau langweilig wenn das nicht im Minutentakt hin- und hergeht.

/zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben