Kostenlose Musik - Der Sammelthread

Alles moegliche an elektronischer, CC-Musik. Die Alben/Lieder gibts eigentlich alle als FLAC, MP3 oder WAV.

Genres:
· · · · · · · · · · · · · · · · · · ·

• Thread Starter Thread Starter
Ich werde morgen die letzten 3 Beiträge in der Eingangspost editieren. Danke für eure Mitarbeit! :T
Langsam aber sicher wächst der Thread, wovon ich am Anfang nicht wirklich überzeugt war.

Wo habe ich denn die Ärzte einzusortieren? Punk? :unknown:

Leute macht weiter so, ich möchte eine richtig große Sammlung erstellen und es gibt bereits sogar einige richtig bekannte Künstler im Thread!

Es gibt auf der Seite von noch einiges an kostenlosem, vorallem altem Zeug zum herniederladen.

Die gesamte Diskographie der Gothic/Rock/irgendwas Band Soul in Sadness gibts auch kostenlos auf

Das letzte Der Weg einer Freiheit Album gibt es als Instrumentalversion inklusive Gitarrentabs hier auf der Seite ihres Labels.

Das Gebutalbum der Rockgruppe Sh!t gibtes kostenlos auf ihrer

Eine Splitkassette des Elektronik/Grind Künstlers GTUK mit Fyoelk gibts auf

Edith: Gerade festellen müssen, dass es manches kostenloses was sich in meiner Sammlung befindet garnicht mehr öffentlich gibt. :(
Wäre das in ordnung wenn ich es einfach so irgendwo hochlade oder ist das zu heikel?

Zuletzt bearbeitet:
Super Thread übrigens!

Ich trag mal nen bisschen was zur Metal-Schiene bei; einen ersten Schub. Als hobbymäßiger Metalrezensent kommt mir manchmal das eine oder andere Gratis-Zeug unter. Zur Warnung: Ob Schrott oder Top sortiere ich hier nicht ;) Ein Austausch darüber ist mit mir aber immer gern per PN möglich :D

Nachtrag 1:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Thread eine ganze Weile schleifen lassen, aber diese Woche wird aktualisiert! ;)

Als Entschädigung etwas Deutschrap:

Wer ihn nicht kennt, er ist ein recht guter Freestyler (der mit dem Cap)!

Deutsch-Rap
Einsigartig

Gossenboss mit Zett

Hallo,
Ich weiß es ist ein wenig viel verlangt von mir als neues Forummitglied, aber kann jemand bitte die Hollywood Hank Freetracks reuppen?
Ich suche schon eine ganze Weile nach diesen und finde nichts außer nicht mehr verfügbare Downloadlinks.

Vielen Dank für jegliche Hilfe!
mfg nicht der echte Hollywood Hanl

Deutsch-Rap
Hollywood Hank

Dafür bleibst du uns jetzt aber als User gefälligst erhalten und verschwindest nicht direkt wieder! ;)

Werde, wenn ich die Zeit finde, am Wochenende auch mal wieder den Startpost aktualisieren. ;)

Hip Hop Rap
Davido (R.i.P)
Klangfarben EP

Hip Hop Instrumental
Alfabeats (Dr. Jack-Ill)
Thrown Away EP

HipHop Rap
Marz (Mit Johnny Rakete, Edgar Wasse, rJuseJu, Fatoni, Schote & Curlyman, Lakmann & Sickles, sVanessa Gentile, Bonzi Stolle
Hoes. Flows. Kollaboes.

Ist zwar kein Lied, aber es empfiehlt sich in diesem Fall es anders zu machen.
Ich kenne eine Website wo man haufen Weise Musik legal herunterladen kann.
Durch diese Seite ist Alan Walker überhaupt erst bekannt geworden:

Genre: Reggae / Dancehall / Rap
Künstler: Falkonection El Amansador
Albumname: Falkonection Free EP, Falkonection el Amansador - Fuego EP

Motörhead hat zum heutigen Geburtstag und baldigen ersten Todestag von Lemmy (R.I.P.)das Konzert von 1996 in Bonn zum freien Laden gegeben :T

Zurück
Oben