Kostenlos Uploaded Premium

GreenApple

Neu angemeldet
Servus zusammen,

wenn ihr wollt, schickt mir einfach ne PM.
Ich schick euch dann nen Account zu :)

So ich hab das ganze auch mal angetestet.

Im Prinzip ist das ganze eigentlich nichts anders als das was der TS bereits schon einmal mit Oboom betrieben hat. Siehe hier: https://ngb.to/threads/10628-Oboom-Premium-org-kostenfreie-Premium-Downloads?p=332646#post332646

Man erhält vom TS einen Gutschein mit dem man 5GB an Daten laden kann. Eine Regestrierung im herkömmlichen Sinne ist nicht erforderlich. Es muss lediglich einen frei wählbarer Benutzername sowie ein frei wählbares Passwort eingeben werden. Danach den Gutscheincode einlösen und los geht's. ;)

Das ganze befindet sich derzeit laut der Website noch im Alpha Stadium funktioniert aber, bis auf kleinere Hänger, bisher einwandfrei.
Die Handhabung sowie den Ablauf kennt man z.B. von diversen Multihoster.

Das einzige Haar in der Suppe, da Uploaded derzeit so ziemlich jeden bekannten Multihoster ausgesperrt hat, wird dieser Dienst wohl leider kein sehr langes Leben haben.

• Thread Starter Thread Starter
Hab allen geantwortet :)
Wer noch mag einfach ne PM an mich.

Viele Grüße

ich fands etwas hakelig und der generierte Link war auch nicht klar ersichtlich zu erkennen. Die Übergabe (an JDler2) hat scheinbar beim ersten Mal geklappt, danach aber nicht mehr. Hab das Ganze dann schnell als untauglich verworfen. Vermutlich bin ich der DAU?

Vllt magst dus ja nun nochmal versuchen. Ich habe einiges geändert an Übersichtlichkeit und der jDownload-Anbindung.

alle wieder rausgeschickt - uns gibts immer noch :)

Zurück
Oben