Kopfhörer oder Headset gesucht

RedlightX

Aktiver NGBler
Servus,

nachdem mein vorheriges Headset leider entwendet wurde, bin ich auf der Suche nach etwas neuem :T

Mittlerweile bin ich auch dazu bereit, die Kombination "Kopfhörer + ext. Mikro" zu testen :D

Preisklasse (ohne Mikro) bis 60€
Es sollte die Ohren vollkommen um schließen, sehr schön und weich gepolstert sein und auch für Brillenträger nicht unangenehm sitzen.

Folgende Modelle hab ich bereits gefunden:

Es ist immer schwierig meine Kriterien mit "Ohren vollkommen umschließen" zu erfüllen, zumal es online leider nur Bilder gibt.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar :T

Ohrumschließend - check
Angenehm für Brillenträger - check (bei mir)
Gut gepolstert - check

Ich finde es sowohl fürs Zocken wie auch für Musik gut. Mit dem HD660 hab ich momentan noch keine Erfahrung gemacht. Den Bewertungen nach kann man das aber gut auch als Alternative ausprobieren. Micro benutz ich von der Webcam.

• Thread Starter Thread Starter
Danke für den Tipp - Wird eigentlich für beides gleich viel genutzt ;)

Das HD 681 hat wirklich gute Bewertungen und der Preis ist Wahnsinn. Dazu am Besten noch die AKG Velour-Bezüge :T

genau so würde ich es bestellen und nimm nicht das EVO, das drückt unangenehm auf die ohren!
die velourpads sind ihr geld wert, die kannste auf deinem nächsten KH weiter verwenden.
bei mir ist ein 681er leider mal am bügel kaputt gegangen, hab mir einfach 2 neue (wegen mindestbestellwert) bestellt und gut ist.
hab ich fürs nächste mal gleich ein neues und bei dem preis kannst du nicht meckern.

Zurück
Oben