Ohje, fummeln wir das mal zusammen:
@KaPiTN Naja, sie hat eigentlich, laut eigener Aussage, außer mir keine wirklichen Bezugspersonen, die nächste ist dann wohl ihre jüngere Schwester. Darüber hinaus geht sie auch nie weg, sprich ist wirklich nie mit anderen Personen mal weg, Kino etc. Laut ihr schreibt sie nur mit 2-3 Leuten wirklich intensiv, wobei sie mir das meiste und auch intimste erzählt. (Außer "Weiberkram" bei ihrer Schwester ^^) Ich kann eben nur sagen, was ich von ihr weiß.
Soweit ich das sehe ist der "beste Freund" für sie die Person, der sie eben ihre Ängste, Sorgen und Geheimnisse anvertrauen kann. Gemeinsame Unternehmungen scheitern halt an der Entfernung.
Das was Harley und theSplit sagen, ist wohl zusammenfassend das, was sie mir manchmal zwischendrin mehr oder weniger versucht klarzumachen.
Das ist ja auch kein Problem, das sehe ich ja ein. Nur ich finds doof wenn man mit ein "Keine Zeit" an den Kopf knallt, während gleichzeitg zu sehen ist, dass man bei drölfzig Messengern on ist.
Ich muss es wohl wirklich lockerer sehen :/ Ala "kommste heut nicht, kommste eben morgen"...
@Godlike Einfach Sachen, die z.B. einfach bis zu ner bestimmten Uhrzeit beantwortet sein sollen, was bei anderen Leuten kein Problem wäre. Und naja.. "mag am Alter liegen"? So weit sind wir...glaub ich zumindest, nicht auseinander... *denk*
Den Rest seh ich wie War-10-ck.