Kombination T-Shirt + Krawatte

Vielleicht ist es ein Item aus einem Rollenspiel. Mit Stats ala "Self-Esteem + 50" :D

Naja, ne, ich verstehe, was er meint. Es geht auch einfach darum, wie man sich mit den Klamotten fühlt. Ich z.B. könnte nie in einem weißen Shirt rumrennen, weil ich mich damit einfach null wohlfühle und irgendwie fehl am Platz. Und ich denke dann, kA wieso, dass mich damit jeder anstarrt....^^ Sowas halt wirds auch hier sein.

Ich hab's Thema mal hier ins Off Topic geholt, bevor uns Fhynn die Krawatte in der Kaufberatung zu eng zuschnürt :cool:

Weitermachen, wird schon helfen dem ein oder anderen ;)

Ok, so habe ich es noch nie betrachtet. Ich hab zu Kleidern eher weniger Bezug bzw. die müssen / sollten halt sauber sein und nicht gerade stinken :D Wer mich wo anstarrt ist mir eigentlich egal bzw. eher im Gegenteil, ich finds OK :D Wenn man sich in seinen Klamotten wohl fühlt strahlt das imho ja auch viel mehr aus als wenn sich einer in eine bestimmte Rolle einkleidet (so kommt es mir beim TS etwas vor). Also jetzt mal von Extremen wie Baggy's oder auch Jeansjacken mit Aufnähern abgesehen. Gibt Tage da zieh ich gerne ein Hemd an, fühle mich damit gut, strahle das auch aus, an anderen darf es dann mal ein bequemes TShirt sein. Was genau mein Gegenüber jetzt an hat (wenn es nicht gerade voll abgefuckt ist) ist mir auch peripher. Die Interessen, das Gespräch und die Ansichten sind mir da viel wichtiger.

Im Gegenteil, oft ist mir schon aufgefallen das ich total elegant gekleidete Menschen das als Fassade nutzen hinter der dann oft wenig brauchbares ist.... Auch wenn ich von Kleidern wenig Ahnung habe, eines hab ich über die Jahre von vielen Frauen erfahren - kauf dir keine rosa Hemden :D

es brauchte ne Frau um dir zu sagen das du keine rosa Hemden tragen sollst? Godlike, ich hab neuigkeitenfür dich.... ^^

Ich hab meinen Style vor jahren gefunden, und trag den immer und überall. Schwarzes Hemd, Schwarze Hosen (Anzughosen, wenn mal nicht 100% Schwarz, dann Nadelstreifen), handgfertigte Schuhe. IMMER. Wenns Förmlich wird, trage ich noch Schwarze Krawatte, wenns lässig sein soll, mache ich den oberen Hemdknopf auf.

passt immer. und ich fühle mich nur darin richtig gut. Vorteil: ich muss nie überlegen was ich anziehe. Ich hab mir einfach xmal das gleiche hemd und die gleichen Hosen und Gürtel gekauft. Lediglich meine Schuhe und Sonnenbrillen wechsle ich täglich.

es brauchte ne Frau um dir zu sagen das du keine rosa Hemden tragen sollst? Godlike, ich hab neuigkeitenfür dich.... ^^
Äh du hast mich glaub falsch verstanden :D Ich kauf mir sicherlich keine rosa Hemden - wollte damit sagen das man eher wenig faslch machen kann wenn man👎 nicht völlig neben der Spur ist. T-Shirt und Krawatte wären Imho aber sowas in der Art :coffee:

Das links hätte man auch einem Schauspieler in "Hackers" damals anziehen können :D

Ohne Fliege läuft heute gar nichts mehr.

Anhang anzeigen 34828

:D

Das haben wir alles Bill Nye(sympathischster TV-Wissenschaftler und Trendsetter) zu verdanken :T:D

!!!!!!!!!

Lol Punkt

Meine auch, dass die Krawatte ein modischer Overkill wäre.
Wenn es unbedingt sein muss, kannst du dir einen Schal um die Gurgel wickeln. Werde neuerdings auch dazu genötigt, sogar heute bei 30 Grad. :rolleyes:

Ich gebe dir einen ganz großen Tipp. Weg mit dem Schal. Pfui, wenn das auch noch so ein Schlauchschal ist. Wer tut dir sowas an? (nicht wegen der hitze)

Zuletzt bearbeitet:
Pfui, wenn das auch noch so ein Schlauchschal ist. Wer tut dir sowas an? (nicht wegen der hitze)

Na :dozey:
Wir formulieren das doch hier höflicher, oder?

@all, unser Bord bietet außer IT und Tech lecker Rezepte, weißen und schwarzen Humor und jetzt sogar auch Modetipps. Find ich gut. Schont draußen im RL meine empfindlichen Augen :D
Also, mit Höflichkeit, feiner Ironie, guten Tipps und Ratschlägen wird das schon.

Total geil, so angezwitzschert wie ich gerade bin, würde ich auch den Frag in Universion wählen. Ich finds gewagt, denke aber das ist eine neue Welle.
Ist auch mein erster Beitrag in diesem Thema, deßhalb nicht zu viel erwarten.

Coole Idee jedenfalls - ich kauf mir Samstag eine Krawatte und poste dann ein Bild meines Oberkörpers in Sci-fi uniform, führ die die wissen schaffen!

Och, so bin ich meiner Punk Zeit auch rumgelaufen. T-Shirt, Krawatte, schwarzer Kajal und Green Day auf Anschlag :D
Heute eher weniger, ausser ich wuerd mit einer Punk-Dame ausgehen.

@Sibi: Itchy Poopzkid Fan? :D

Punkzeiten, Greenday? Das muss aber ewig her sein, als man Greenday noch Schamfrei tragen konnte.

what? Dookie und Kerplunk waren doch geil. Anfang der 90er ging sowas. Und ein Shirt aus der Zeit kann man ohne Probleme anziehen. Da bin ich auch noch mit Undercut, Offspring T-Shirt, schwarze Army Weste und Cargohose +Chucks/Rangern rumgelaufen. Und ich würde auch heute noch jederzeit ein Offspring T Shirt tragen! (Unterm Hemd natürlich, denn Hemd ist Pflicht :) )

Noob! 32 Kilo in 2 Jahren!

Zurück
Oben