Kombination T-Shirt + Krawatte

Schrenk

Mit Glied
Hey,

kann man T-Shirt mit Krawatte kombinieren? (T-Shirt, offenes kurzes Hemd und die Krawatte nicht am Hemdkragen gebunden, sondern um den Hals beim T-Shirt),
und wenn ja was für eine Krawatte wäre da stimmig?
Dazu hätte ich noch nen schwarzen Trilby im Angebot.

Also: T-Shirt: Variabel, hab ich viele
Hemd: Schwarz weiss gestreift, leger
Hut: Schwarz

Oder wäre es besser die Krawatte einfach wegzulassen? Anlass ist eine Verabredung mit einer Frau.

Liebe Grüße

Schrenk :)

P.S.: Foto stell ich keines rein :D

Kannste machen, wenn du dich so wohl fühlst und nicht vom Flirten abgelenkt wirst.

(T-Shirt, offenes kurzes Hemd und die Krawatte nicht am Hemdkragen gebunden, sondern um den Hals beim T-Shirt),
Anlass ist eine Verabredung mit einer Frau.

Finde ich ziemlich albern.

Wenn Du schon mit Binder aufkreuzen möchtest, dann nimm einen schwarzen zum schwarz-weißen Hemd und dem Deckel, aber um den Hemdkragen.
Das Hemd kann die oberen 3-4 Knöpfe offen haben und der Binder wäre dann nur halb zugeschnürt und hinge ergo locker vor sich hin.
Sieht leger aus und das Mädel möchte (unbewusst) den Knoten höher ziehen.

Aber eine Krawatte als Schalersatz finde ich nicht so den Brüller. Dann lieber weglassen, denn der Hut alleine wirkt schon recht cool :)

• Thread Starter Thread Starter
Danke fürs Feedback, werde mich morgen wahrscheinlich gegen die Krawatte entscheiden. Falls noch Ideen kommen lasse ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)

Um gottes willen. Das sah in den 80ern schon scheisse aus, und wird davon heute nicht besser. Zu dem ganzen Outfit passt keine Krawatte. Es klingt auch als ob du dich für dein Date verkleiden willst. Hast du keinen eigenen Style?

Ich denke einfach mal, dass der Style mit offenem Hemd und Hut schon sein Style ist. Sieht ja auch nicht unübel aus so was.
Vielleicht möchte er mit der Krawatte noch aufrüsten. Da denke ich aber wirklich, dass weniger mehr ist.

Oh Gott, die Achtziger. Gut, dass ich damals schon Metallerin war. Schwarz! Passt!

Ohne Fliege läuft heute gar nichts mehr.

fliege.jpg

:D

Vielleicht möchte er mit der Krawatte noch aufrüsten. Da denke ich aber wirklich, dass weniger mehr ist.

Meine auch, dass die Krawatte ein modischer Overkill wäre.
Wenn es unbedingt sein muss, kannst du dir einen Schal um die Gurgel wickeln. Werde neuerdings auch dazu genötigt, sogar heute bei 30 Grad. :rolleyes:

Junge Menschen können alles tragen, sie müssen sich nur trauen.

Im Alter gilt das übrigens auch :p

• Thread Starter Thread Starter
@Psycho

tatsächlich verändere ich grade meinen Style und probiere ein paar neue Sachen aus. Und das sogar mit über 30 ;)

Habe heut auch mal ein paar Probefotos gemacht. Sieht ohne Krawatte schon ziemlich cool aus. Hab leider nur Krawatten hier die definitiv nicht passen.
Wahrscheinlich habt ihr aber einfach recht und es gibt nicht "die passende Krawatte".

Danke für die ehrliche Meinung ;) mal schauen was die Angebetete davon hält

Du veränderst deinen Style einfach so? Auf was soll der abzielen? Weiber aufreißen? Dachte bisher immer das sich ein Style entwickelt. Eine Kombination aus bestimmten Wesensmerkmalen, was einem halt gefällt. Das kann man doch nicht abrupt und aktiv einfach so abändern. Bzw. klar kann man das, wirkt oftmals aber einfach nur gekünstelt und etwas Lachhaft.... Wenn du schon auf die Idee kommst ein T-Shirt mit Krawatte zu tragen (:confused:) hole dir lieber Rat von einer oder mehreren anderen Personen (RL, evtl Frauen) ;)

PS: Wegen deinen Krawatten -> geh mit dem Hemd das du anziehen willst in einen Laden und lass sich beraten. Ganz einfach ;)

Ich weiss jetzt nicht was ich dazu sagen soll, dass du als Mann Probefotos von deinem Outfit gemacht hast.
Tu dir selbst einen Gefallen, und erzähl ihr nichts davon, und zweitens, ärgere dich nicht, wenn sie nichts über deine Klamotten sagt. Das Thema scheint dir ja enorm wichtig zu sein. Vergiss daher nicht worum es bei dem Treffen geht-um die Frau.
Also kümmere dich um sie und nicht deine Sachen, und frag sie auf keinen Fall was sie von deinem Look hält.
Überleg dir lieber worüber ihr reden könnt, oder backup locations und was man sonst noch so machen kann, nach dem treffen, anstatt dich so extrem um deine Deko zu kümmern. Viel Spaß auf jeden Fall.

Muss schon sagen, als 0815-Metalhead, der sich morgens nur zwischen verschiedenen Stufen von ausgewaschenem Schwarz entscheiden muss und sich sonst keinerlei Gedanken macht, finde ich so einen Thread sehr amüsant. :D

T-Shirt und Krawatte finde ich in etwa auf dem gleichen Level wie die Strampelanzüge für Erwachsene oder wie diese Skinnyjeans.

Ich zieh das am Samstag an (selber Grund wie bei dir). Ist zwar irgendwie gammlig, Schuhe putz ich noch, aber das passt so zu mir eigentlich recht gut und ich fühl mich darin einfach brutalst gut und sicher. Das T-Shirt hatte ich sogar am Bewerbungsgespräch an, bringt massives Selbstbewusstsein. Je nach Wetter evtl. auch ein Kurz ärmliges Hemd. Das bin dann halt "ich" und ich Versteck mich nicht in irgendwelchen Klamotten. Dazu sollte man erwähnen, das Mädel hat nen recht ääähnlichen Style, von dem her passts.
DSC_0021.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Skinnyjeans sind wegen der Quetschzone für Herren problematisch, aber sonst ganz wunderbar ... :coffee:
trendy_skinny_jeans_in_blauw_-_online_jeans_kopen.jpg

Bist du Billie Joe Armstrong von Greenday?

Wenn ja, gehn Shirt und Krawatte in Ordnung.
Wenn nein, lass das.

@Sibi: du weißt jetzt schon was du Samstag zu nem Date anziehst? Krass :confused: Wie kann einem ein Hemd oder T-Shirt denn Selbstbewusstsein bringen?

Zurück
Oben