Kodi- Box gesucht.

Ich kann Kodi (auf dem Raspberry) auch mit meiner TV-Fernbedienung bedinen. Allerdings nur rudimentär. Mit Yatse hab ich halt gleich Trailer, Beschreibung + Bilder (Casting usw.) mit dabei. Das wird halt alles über die App angezeigt ohne das ich über das Menü unter Kodi selbst navigieren muss. Ich persönlich finde das ganz Angenehm aber kann jeder machen wie er mag...

• Thread Starter Thread Starter
So, Kodi wäre installiert.
Was wären da jetzt die interessanten Addons um einen gemütlichen Film und Serien Abend zu verbringen? ;)

Edit:

Oder stellen wir die Frage einmal genereller: Wie richte ich das nett ein?
Im Moment ist das unschön:
Ich muss die Amazon Oberfläche starten,
dann Kodi (App) starten.
dann /statt den schon tollen Rubriken (Filme, Serien usw) die nächste App (hier Exodus starten)
dort dann durch alle möglichen Untermenüs klicken, um einen Film zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter

Schamlos kopiert: Exodus durch xStream ersetzen.
Wie richte ich das nett ein?
Im Moment ist das unschön:
Ich muss die Amazon Oberfläche starten,
dann Kodi (App) starten.
dann /statt den schon tollen Rubriken (Filme, Serien usw) die nächste App (hier Exodus starten)
dort dann durch alle möglichen Untermenüs klicken, um einen Film zu suchen.

Die ganzen Vorteile der Kodi Oberfläche wirst du zum Streamen nicht nutzen können. Um die Kategorien nutzen zu können, musst du die Dateien herunterladen, richtig benennen und in die Datenbank aufnehmen.

Mehr dazu im Kodi Wiki:

wie ich schon geschrieben habe, verwende eine autostart app wie z.b. llama um einen alternativen homescreen zu laden.
App Starter extra für den Fire TV bietet sich an.
dort kannst du deinen eigenen Homescreen anpassen und auch direkt kodi installieren.

Zurück
Oben