[Threadspiel] Kleinigkeiten, die den Tag erhellten -)

Dass es ohne große Vorankündigung plötzlich ein Remaster von Forsaken gibt:

Wie fantastisch das damals aussah...

Immer schmeißen die blöden Briefmarkenautomaten 1, 2, 3 und 5 Centmarken als Rückgeld raus :dozey:

Eben hatte ich endlich die Möglichkeit einen Maxibrief zu frankieren :D :T

@Chegwidden: Ich hoffe, du hast schön abwechselnd beklebt, also mal ne 5ct, dann ne 2ct, dann wieder 5, dann 1 dann 2... So dass der arme Postler auch wirklich mit Strichliste und Stift nachzählen muss... :D

Es gibt Briefmarkenautomaten? O.O

Topic: PC Teile per Expressversand bestellt :ugly:

Immer schmeißen die blöden Briefmarkenautomaten 1, 2, 3 und 5 Centmarken als Rückgeld raus :dozey:

Mann, da habe ich wohl schon länger keine Marken mehr am Automaten gezogen.
Mein Stand war, der, nachdem da stand "Kein Wechselgeld". Also entweder passende Münzen dabeihaben oder draufzahlen.

Ein auf die Ignore-Liste gesetztes Sub-Forum! So viel entspannter...

Doppel-Post!

Ich will gar nicht wissen was der Postbote jetzt von mir denkt...

Danke an Cheg :)
:ugly:

Dass wahrscheinlich nachher noch Cyberpunk 2077-Gameplay kommt D:

Ich will mich ja nicht wiederholen, aber dieses "wahrscheinlich" triggert mich ein wenig:

Poste das mal nicht so voreilig. Ob das wirklich hier her gehört, oder am Ende doch mehr eine Story für das Gegenstück ist, stellt sich erst nach sicherem Erhalt der Ware heraus. :ugly:

Für mich geht's erst wieder bei der TGS so richtig rund. :o

Dem Wetter ein Schnippchen zu schlagen:

Mitten beim Aufhängen der Wäsche draußen fängt das Wetter an zu regnen.
Cheg zeigt keine Reaktion und hängt die Wäsche stoisch fertig auf, geht dann rein, trocknet sich die nassen, nackten Füße ab.
Freut sich tierisch, das Wetter geleimt zu haben und dass die Wäsche morgen superlecker und frisch riechen wird, wenn sie trocken ist :T

(Und Cheg freut sich auch, dass sie sich mit den nackten, nassen Füßen auf dem glatten Boden nicht! auf die Fresse gelegt hat. Nur fast!)

Wenn eine Kollegin, mit der man nicht so kann, zum Jahresende kündigt. :o
(Wie moralisch verwerflich ist das? zahn.gif )

Zurück
Oben