[Threadspiel] Kleinigkeiten, die den Tag erhellten -)

Danke, heise, bzw. Jonas-Erik Schmidt! Ein absolut würdiger Nachfolge-(Bild)Kommentar für den von mir so sehr geschätzten :

Quelle:

Machte meinen Tag! :T

...und Katze...

Bei uns im kleinen Haus ist mal wieder ne Wohnung / Zimmer frei...

So inserieren meine Vermieter..:

Aus "meiner" Katze ist über die Jahre ne "unsere" Katze geworden...
...wie schön...

Wenn man bei gog.com einen Spielegutschein für fast 500 Euro abräumt, weil man den geposteten Code am schnellsten redeemed hat ^__^
Hauen diese Irren einfach mal einen 500 Euro Gutschein raus.....

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab jetzt Wochenede bis einschließlich Montag habe? :T

Wenn der Chef zum Gespräch bittet und dir dabei eröffnet, dass es nächstes Jahr 5 Tage mehr Urlaub gibt. Warum auch immer.

("Hehe, wir schmeißen dem im Februar eh raus!" oder so. Wette ich! Das muss einen Haken haben!)

Wann genau wird nicht verraten, aber trotzdem nun mal hier gepostet: Weihnachtsfeier mit rund 200 Kollegen in einem komplett gemieteten ziemlichen Nobelschuppen. :beer: :T

War sehr schön. Sehr gutes Essen, welches Bilder wert gewesen wäre, aber sowas mach ich halt nicht. Dazu sehr viel Wein und so. Und natürlich sehr viele lustige Gespräche und mehr mit vor allem den Kolleginnen. :-)

Na ich natürlich! ;-)

... und die restlichen, zumindest offiziellen Menschen aus der Chefetage. ;-)

Wenn man feststellt, dass das Kino vor Ort am 1. Weihnachtstag das Doctor Who XMas-Special zeigt ^_^

Service!

Email geschrieben, Sachverhalt geschildert, am Tag darauf einen Anruf bekommen, ich krieg das neue Teil zugesendet, in dem Paket ist der Rücksendeschein fürs defekte Teil.
Warum nicht immer so unkompliziert?

He, Spießerehepaar neben uns im Stau im Auto:

Das war doch nur bei Holy Diver von DIO.

Ihr solltet uns erst mal sehen, wenn Bohemian Rhapsody läuft :p

Zurück
Oben