[Threadspiel] Kleinigkeiten, die den Tag erhellten -)

Am größten Fress- und Überfresstag eines jeden Jahres trägt @infofilter mal wieder seinen Geburtstag im ngb ein :cool:

:p :T

Wenn du eine Frau kennenlernst, die eigentlich SOWAS von "out of League" ist, aber man sich dennoch top versteht und alles läuft :T

Wenn man in der Kammer zwischen den ganzen Fanta- Wasser- und Mezzomixflaschen noch eine Buddel Oettinger-Malz entdeckt :T

Wenn man für ne Änderung der Papiere aufs Amt muss, schon sieht, dass die Hütte brechend voll ist und die Dame an der Anmeldung sagt: "Ach, das mach ich Ihnen gleich hier, müssen Sie nicht warten." Und man dann innerhalb von 5 Minuten wieder raus ist. Immerhin etwas.

der berufsschüler in der kassenschlange nebenan, der laut 'ich bin der harem in dein korb' in sein handy gesungen hat.
veronika, der lenz ist da ... :)

5 Stunden Autobahn ohne nennenswerte Abweichungen gesaust und ratzfatz ist man bei Oli :T

Wenn du von deinem/r Partner/in morgens zum Wachwerden Kaffee oder einen heißen Kakao ans Bett bekommst. <3 :)

Metallica kommen und endlich gibt es auch für die nur noch personalisierte Tickets :T

(Schon mal ein paar Tage Tarifurlaub beiseite legen)

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Nachbarin beim einparken beobachten. Kostet viel Zeit, macht aber mächtig Spaß. Vor allem dann, wenn sie es rückwärts versucht.

Mein Mobilfunkanbieter hat mich aufgerüstet.
Gratis im Vertrag inkludiert. LTE und höllisch GB.

Jetzt gucke ich bei Langeweile an der Haltestelle auch noch den Videodump, was hören NGB-User gerade, den Song desTages, etc :D

Zurück
Oben