[Threadspiel] Kleinigkeiten, die den Tag erhellten -)

Der Moment, wenn man ne alte DS9-Folge schaut, und trotz der über 20 Jahre auf dem Buckel das erste Mal nen Witz der Marke Austin Powers mitbekommt...

Wobei, im Nachhinein eigentlich eher peinlich, das ich das erst jetzt mitbekommen habe...

Wenn Instrumente (z.B mein Schlagzeug) an Wert zunimmt :D

<- hat mittlerweile einen ganz leichten Ansatz eines Six-Packs :cool:

Wenn man beim Fernsehkauf 50% Rabatt bekommt, weil man ausnahmsweise auch mal jemanden kennt, der jemanden kennt.

Klein Sibi zur Bank an den Schalter

S= Sibi
DaS= Dame am Schalter

S: Servus, ich bräuchte ne Übersicht über all meine Konten wegen dem Bafög Antrag
DaS: Alles klar wird gemacht.

-> Druckt aus
DaS schaut auf den Zettel und meint so, hmm ist ja garnichts mehr drauf.

S: Danke, des weiß ich auch :D
DaS: Neee, des meinte ich garnicht, auf dem zweiten Zettel war garnichts mehr draufgedruckt
S: Klaaaar, gut rausgeredet :o

Menschen, die einem ein Fahrrad schenken. :T (auch keine Kleinigkeit und wegen der Person eigentlich besser im "Glaube an die Menschheit"-Thread aufgehoben, aber ich war zu faul zum Suchen)

(Gleiche) Menschen, die einem zumindest erstmal übergangsweise ein Handy, bzw. Smartphone geben. :T

Wenn man ein e-book für 2,99 kauft und per Paypal bezahlt UND eine bestell Bestätigung und eine Rechnung über 0,00€ bekommt die jeweils mit 70ct frankiert sind.

1,11 Umsatz für den Shop - Kein Wunder das Buchhändler pleite gehen ;)

Wenn man denkt, man hat 800€ in ner Tasche aufs Autodach gelegt und sie während der fahrt verloren - dabei lag das Geld schön entspannt bei 21° im Regal.

Hab jetzt immer noch Herzklopfen :D

Wenn Leute sagen "Du bist dumm, wenn du das nicht im Internet machst sondern Tätigkeit XY im RL machst, das macht heute keiner mehr!" - "Das was ich will gibt es so aber dort nicht!" - "Quatsch, Neuland für dich oder was, guck mal da: *3 adressen*

Und man genüsslich das Suchergebnis präsentieren kann mit 0 Ergebnissen.

Ich werf mich weg. Ist das geil :T

Zumal die beim BVB recht schnell mit Stadionverboten sind :D

Wenn die Stadtwerke am Telefon sagen, dass man "laut dieser Simulation* 350 Euro" zurückbekommt :beer:

*Weil die endgültige Abrechnung ja erst am 31.12 erfolgt

Zurück
Oben