• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Unboxing #5 - Kingdom Hearts 1.5 HD Remix Limited Edition
Die Disc ist im Buch, keine extra boxed copy :/ Artbook sieht aber sehr gut aus

...

Edit: Mh, eigentlich ja auch cool, dann steht das Spiel halt mit bei den Artbooks und nicht den Spielen^^, also schon okay, yeah!


Außerdem:
Over 10 years have passed since we released the first KINGDOM HEARTS game. My only regret was never releasing KINGDOM HEARTS FINAL MIX overseas, so I am very pleased to now give fans everywhere a chance to play it this time in its best format - full High-Definition.

Revisiting the first game, I don't think it feels like it a 10 year old game, despite some unrefined elements. Everything was a new experience for me back then. It was extremely challenging to create a completely new game system and series. However, I think KINGDOM HEARTS FINAL MIX still feels like a new game because the passion of our creative efforts are still felt in the game itself to this day.

The KINGDOM HEARTS series would not have lasted this long without the incredible support from you, the fans. In response to your passion towards the KINGDOM HEARTS series, I will continue to create something you can all enjoy playing for the next several decades.

Tetsuya Nomura
 
Zuletzt bearbeitet:

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Das Spiel im Artbook. Hmm... bescheuert, aber okay^^

Die Nachricht finde ich toll. Vor allem das "for the next several decades" :3

Gruß Sasuke
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Das Spiel ist heute bei mir eingetrudelt.

Das Artbook sieht toll aus, ist jedoch mit 24 Illustrationen etwas klein geraten. Da hätte man viel mehr einfügen können ;)
An sich ist die Hülle aber echt toll anzusehen und auch das Artbook macht von außen was her^^

Das Spiel an sich sieht super aus und ich bin natürlich sofort wieder dem KH-Fieber verfallen. Eines meiner ersten PS2-Spiele. Ich kann manchmal kaum glauben, dass das Spiel schon über 10 Jahre alt ist :D
Das ist auch definitiv eine der besten HD-Portierungen. Man sieht echt, dass da Zeit und Mühe hineingesteckt wurde.

An die Synchro muss ich mich erst noch gewöhnen. Ich hab immer noch die alten Szenen in deutscher Sprache im Kopf. Das muss man erst einmal abschalten :D

Gruß Sasuke
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Coming to PS3 in 2014
Debut Trailer

Thanks to all of your support, Kingdom Hearts has sold more than 20 million units worldwide! In celebration of this, and with absolute pleasure, we’re proud to announce that Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX will launch globally in 2014!

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX is the follow-up compilation to Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, and will be available exclusively on PS3. It will include the following goodies:

  • Kingdom Hearts II Final Mix — previously on PS2 and exclusive to Japan
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix — previously on PSP and exclusive to Japan
  • Kingdom Hearts Re:coded (HD remastered cinematics)
Yes!
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Ohh yes! :D

Im Gegensatz zu Kingdom Hearts I Final Mix hat Kingdom Hearts II Final Mix auch für Europäer echt viele Neuerungen parat.
Birth by Sleep habe ich nie gespielt und Coded habe ich nicht zu Ende gespielt. Auf Kingdom Hearts 2.5 freue ich mich daher sogar noch mehr als auf 1.5^^

Bin übrigens grad mit Chain of Memories beschäftigt. Kingdom Hearts I hab ich soweit durch (es fehlen noch Sephiroth und einige andere Kleinigkeiten) und die Sequenzen von 358/2 Days habe ich mir auch alle angeschaut.

Gruß Sasuke
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Das gehört hier wohl am ehesten rein:

Kingdom Hearts III Gameplay
Zeigt ein paar kleinere Gameplayszenen. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feuer sah sehr gut aus. Was macht Sora aber mit Pistolen? :p
Der zweite Teil des Trailers war für meinen Geschmack etwas zu lang und sah zu sehr nach QTE oder ähnlichem aus. Unten links im Bild waren Befehle zu sehen. "Roll Splash" und "Jump off" beim "Pirate Ship" und "Raid Ride(?)", "Jump Dodge" und "Get off" beim "Big Magic Mountain". Erinnert an die Rufen-Befehle in Kingdom Hearts 1 :D
Im Allgemeinen hoffe ich, dass das Spiel nicht zu sehr auf "schnelles X oder Dreieck drücken" ausgelegt ist wie es bei Kingdom Hearts II der Fall war.
Der kleine Ausschnitt war trotzdem genug, um die Flamme der Vorfreude auf das Spiel wieder zu entfachen :D

Außerdem ein Interview mit Tetsuya Nomura, bzw ein "Conversations with Creators" Video. >Klick<

Zu Kingdom Hearts 2.5: Gab es vorher schon ein Remastering eines PSP-Spiels für die PS3? Ich kann mich nicht erinnern...

Gruß Sasuke
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Es sind höchstwahrscheinlich (nicht bestätigt) Target - Concept Gameplay - Render :D
Ähnlich wie mit FFXIII (E3 06) damals..

Als ob Square auch nur ein wenig an der Story oder Engine rumgefummelt hat, geb dem Spiel vier Jahre.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Jau, hast schon recht. War wohl auch der Grund, dass es keiner gepostet hat? :D
Ich hätte das Spiel gerne spätestens 2015, aber 4 Jahre hören sich so grausam realistisch an :(

Gruß Sasuke
 
Oben