Kinderquatsch mit Photoshop!

FrostAgent

Neu angemeldet
kinderquatsch-mit-psinsx0.png

Achtung: Mein Name ist nicht Michael Schanze und hier wird nicht gesungen!

Ich dachte mir, ich versuche mal eine kleine Galerie zu eröffnen die jeder für seine Werke nutzen darf, die eher unter die Kategorie Kinderquatsch fallen. Ich weiß nicht wie hoch die Resonanz ist und wieviele von euch ab und an den ein oder anderen Quatsch in Paint, Gimp, Photoshop oder auf einem einfachen Blatt Papier zusammenschustern, aber da ich selbst gerne mal einige Dinge dieser Sorte fabriziere, dachte ich, dass das vielleicht auch anderen so geht und hiermit kann jeder an den Abstrusitäten des anderen teilhaben.

Die Bilder die hier präsentiert werden müssen nicht nach stundenlangem Brainstorming und ewiger, perfektionistischer Arbeit entstanden sein. Es dürfen sehr gerne auch spontane Ideen aus der Mittagspause sein, die in wenigen Minuten entstanden sind. Es ist eben nur Kinderquatsch und ihr könnt, dürft, sollt und müsst eurer Fantasie (entsprechend der Foren-Regeln) freien Lauf lassen.

Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, ob das nicht vielleicht auch ein Thema für das Funforum gewesen wäre, aber ich denke im Grafikbereich erwischt man eher 'Gleichgesinnte', notfalls muss der Thread verschoben werden, sorry für etwaige Unanehmlichkeiten bei den Mods.

Ich mache dann mal einfach den Anfang. Wie gesagt, die Bilder sind jetzt nicht perfekt, da sie einfach spontan und zwischendurch entstanden sind. :o

1jhsnt.jpg

7kpskz.jpg

6b6s4s.jpg

3z8sqj.jpg

Gute Idee, ich mach ab und an mal Photoshop-Blödsinn und das hier ist dann der Platz dafür. :T

S5qRiE5.jpg

Ckzxfd7.png

ZaWY5D4.jpg

8WvJzVo.png

pKIEYJC.jpg

ypDzmIU.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute morgen diesen Thread entdeckt und kurz darauf ein Photo von den 2 Hübschen. Da sprang mir unter diesem Aspekt geradezu entgegen, so daß ich mich auch mal an so etwas versuchen mußte (quick&dirty)

Koalitionsgespraech2.jpg

• Thread Starter Thread Starter
Bei der Gelegenheit liefere ich ebenfalls mal wieder etwas ab.

scream-partyw5ky6.jpg

4t3rk0.jpg

9c6rga.jpg

achievement33jbr.jpg

Die Bildergalerien auf ntv.de bieten immer so einiges. :D

Zurück
Oben