[Netzwelt] Kim Dotcom legt Posten als Geschäftsführer bei Mega nieder

[table="width: 100%"]
[tr]
[td]Wie Kim Dotcom über Twitter verkündete, hat er seinen Posten als Geschäftsführer des Sharehosters Mega niedergelegt. Von nun an wolle er sich stärker um den Vorwurf der Urheberrechtsverletzung gegen seine Person kümmern.

Außerdem arbeite er weiter an der Gründung einer neuen Partei, die bereits im November 2014 an der Repräsentantenhauswahl in Neuseeland antreten soll.
[/td]
[td]

Bild:
[/td]
[/tr]
[/table]

Quelle:

Oh man, wenn das klappt Respekt!
Aber eine fähige Regierung wird es da wahrscheinlich nicht geben :D

Im Hintergrund wird er sowieso die Fäden ziehen.
Ist ja sein großes Baby nach Megaupload.

War doch klar, MEGA floppte mega :p

Wie wohl die Partei heißen sollte? :D

• Thread Starter Thread Starter
Dass Mega floppt, würde ich so nicht sagen, bislang läuft es eigentlich ganz gut.

Definitiv nicht. Mega hat(te) viele unangekündigte Downtimes und das Downloaden ist auch nicht komfortabler geworden. Da macht selbst Mediafire einen besseren Eindruck wenn du mich fragst :unknown:

Zumindest bei den Tauschbörse Foren ist mir MEGA noch gar nicht aufgefallen. Habe auch nicht den Eindruck das es so gut läuft, jedenfalls hat es sich Kim Schmitz sicherlich besser vorgestellt.

Für ein Dotcom Projekt ist es verdammt still um Mega und als Nachfolger von Megaupload einfach nur ein Witz.
Ob das Projekt gut läuft oder nicht, kann ich nicht sagen. Hat jemand Zahlen?
Insbesondere wären ja Zahlungsströme/ Umsätze interessant.

Ich muss allerdings schon sagen, dass ich bereits einige Freeware Seiten gesehen habe, die ihre Inhalte über Mega zur Verfügung stellen.
Was Mega im Vergleich zu anderen OCHs bietet an Limitierungen (keine, die ich feststellen konnte), ist das Projekt aus Nutzersicht wohl kaum zu schlagen.

• Thread Starter Thread Starter
Ich stoße zugegebenermaßen auch nur selten auf Mega-Downloadlinks, aber wenn ich doch mal dort lade, bin ich bislang immer zufrieden gewesen. Gut, vielleicht bin ich ja die Ausnahme oder hatte bislang immer Glück...

Zurück
Oben