Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yup - tut esFußball lebt eben von Emotionen

Sehe ich anders...weder Bengalos gehören in ein Stadion, noch derartige "Tatsachenentscheidungen"...dazu gehören halt auch Tatsachenentscheidungen, Bengalos, ausflippende Fans, usw.
Wie man das eine mit dem anderen vergleich kann, verstehe ich zwar nicht, aber bitte. Vergleich zu zB. 'Aussie rules Football' wären angebrachter...komisch: da sehe ich keine Bengalos...wie kann das nur sein?Fußball ist kein Golf und kein Tennis.

Cee ya, CCSSehe ich anders...weder Bengalos gehören in ein Stadion, noch derartige "Tatsachenentscheidungen"...
muss man differenzieren. Wenn es um Ball hinter der Linie oder nicht geht, dann stimme ich dir zu, da braucht man echt ne Torlinientechnik damit es keine Fehlentscheidungen gibt.
Nur wo ziehst du die Grenze? Videobeweis auch für alles andere? Foul, Elfmeter, Aus, Eckball usw.? Das macht doch das Spiel kaputt.
Und klar, Bengalos die aufs Spielfeld geworfen werden oder andere gefährden, das geht nicht, aber es gibt auch die Möglichkeit eines gesicherten Abbrennens an geeigneter Stelle.
Man darf nicht vergessen, Fußballstadien sind sehr, sehr sichere Orte, viele Leute versuchen den Menschen aber anderes einzureden. Mit nur einem Hintergrund, man will die reichen zahlenden Bonzen in die Stadien bekommen um Kohle zu machen.
Dass dabei aber die Stimmung flöten geht juckt keinen. Siehe England.