• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Kick-Ass 2 (2013)

DandG

Guest

D
Anhang anzeigen 4878

Jahr & Land: 2013 USA | UK
- Genre: Action | Comedy | Crime
- Filmlänge: 103 min
- FSK: frei ab 18 Jahren
- IMDb Wertung: 7.5 (6,299 Stimmen)
- Regie: Jeff Wadlow
- Drehbuch: Jeff Wadlow | Mark Millar
- wichtige Schauspieler: Aaron Taylor-Johnson, Chloë Grace Moretz, Christopher Mintz-Plasse, Jim Carrey
- Beteiligte Produktionsfirmen: Universal Studios
- Regie: Jeff Wadlow
- Drehbuch: Jeff Wadlow
- Kamera: Tim Maurice-Jones
- Schnitt: Eddie Hamilton
- vergleichbare Titel: Kick-Ass



- Inhalt: Eigentlich wollten Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson) alias Kick-Ass und Mindy Macready (Chloë Grace Moretz) alias Hit-Girl nach ihrem Sieg über die Mafia als normale Teenager leben, doch vor allem Mindy fällt dieses schwer und so kämpft sie weiter gegen das Verbrechen. Dave lässt sich von ihr trainieren und streift erneut das Kick-Ass-Kostüm über. Als Mindy von ihrem Pflegevater Marcus Williams (Morris Chestnut), einem Cop und Freund ihres getöteten Vaters, bei ihrer Tätigkeit als Hit-Girl erwischt wird, muss sie ihm versprechen mit dem Superhelden-Dasein aufzuhören. Um seine Mitstreiterin beraubt sucht Dave nach neuen Verbündeten und trifft auf die Gruppe Justice Forever unter der Leitung von Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey).
Chris D'Amico (Christopher Mintz-Plasse) hat allerdings noch eine Rechnung mit Kick-Ass offen - und Zugriff auf das Familienvermögen, nachdem er den Tod seiner Mutter verschuldet. Der Mafiosi-Sohn macht sich daran, die erste Superschurkentruppe der Welt zusammenzustellen und seinen Racheplan an Kick-Ass und dessen Nachahmern in die Tat umzusetzen. Dave und den anderen Helden ohne Superkräfte stehen harte Zeiten bevor, in denen sie die Unterstützung von Hit-Girl gut brauchen könnten...





Meine Meinung:
Wer auf so ein Humor steht und sich den ersten Teil angeschaut hat, den wird auch der 2 teil gefallen.
 

Schwarzhut

Guest

S
Schon längst geschaut.

Ich finde Kick-Ass ist eine sehr gute Comicverfilmung.

Gefällt mir auch :T
 

DandG

Guest

D
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Es gibt auch Menschen, die nicht sofort ins Kino rennen wenn ein Film neu rauskommt :)
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
Laut einem Freund, muss auch der 2te teil ein Wahnsinn sein, im positiven Sinne ;)
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Gibts den schon irgendwo im Internet in annehmbarer Qualität? Echt zum Kotzen, der würd mich mal interessieren und dann gibts den bei mir im Cineplexx nicht. :dozey:
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Ich muss den auch unbedingt nach holen, finde nur momentan keinen der sich den mit mir anschaut. :p
Erstaunlich wie vergleichsweise muskulös Kickass im Vergleich zum ersten Teil geworden ist.
 

Schwarzhut

Guest

S
Das letzte Mal war ich im Kino bei dem Film TRON Legacy.

Kick-Ass 2 findet ihr in der boerse in 1080p.

So viel dazu :coffee:
 

DandG

Guest

D
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
@Schwarzhut: dazu müsste ich erst mal 3GB laden (2k leitung ftw), ich streame es lieber direkt.
 

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
@Schwarzhut: Wirklich gute Qualität sind die aber auch noch nicht, was ziemlich schade ist. Ich sehe Filme eigentlich nur auf Englisch, dass finde ich hier in der Umgebung leider eher weniger. Sonst würde ich sogar ins Kino gehen.

Naja, später mal sehen ob der Film mit dem ersten Teil mithalten kann. Der war ja eigentlich schon ganz lustig. ;)
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Ich hab nicht so ganz geschnallt was mit seiner Freundin Katie aus dem ersten Teil passiert ist? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? :confused:
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Warum?
Der ist doch noch mit der zusammen bevor sie ihn verlässt, weil sie glaubt das der er was mit Mindy hat.
 

Schwarzhut

Guest

S
In der Schule hat Kick-Ass mit Mindy wegen der Superheldenrolle etwas laut gestritten, worauf dies allen rundherum aufgefallen ist und diese davon ausgingen das er was mit einer 7. Klässlerin hat. Daraufhin hat Katie zu ihm gesagt das es aus ist und sie eine Affäre mit einem Schwarzen hatte der nach ihrer eigenen Aussage "so ein großes Ding" hat.

Danach war Katie aus dem Spiel.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Hmm okay, die Szene wirkte auf mich ein bisschen gekünstelt. Fand ich schade, dass Katie nicht irgendwie weiter mitgespielt hat. Dachte, dass ich da irgendwie was falsch verstanden hätte.
 

Schwarzhut

Guest

S
Da bin ich allerdings auch deiner Meinung.
Katie hätte noch ein bisschen länger da sein müssen da sie im ersten Teil eine größere Rolle gespielt hatte und nun fallen gelassen wurden. Ich tippe einfach mal drauf das der Produzent darauf hinaus wollte Dave und Mindy irgendwie zusammen zu bringen, was eigentlich von vorne rein nicht hinauen würde. Sah man auch am Ende in der Szene in der Dave von ihr geküsst wurde und er daraufhin rausgehauen hat "Was war das denn?" und Mindy anschließend "Das war mein erster Kuss". Sie war auch total angetörnt von Daves Körperbau und fand ihn anscheinend immer attraktiver. Hört sich für mich ganz stark nach pubertierender Lovestory an.

Naja, was soll man sagen.. :unknown:
 
Oben