Thmsn
Guest
T
Hallo Leute,
ich suche für einen Kleinunternehmer eine Lösung, mit der er einen "optimierten" Lagerbestand, Ebay & DHL Anbindung und EAN Scaner führen kann.
Er hat schon einen kleinen Webshop, der wird wahrscheinlich mit der neuen Software abgelöst. Deswegen war die Frage von meiner Seite her nach einer E-Commerce Shop Software, die das alles regelt. Dafür bräuchte er dann nämlich kaum Hardware.
Da er aber auch Lager führt, wäre ich für ein ERP System à la OpenERP, Lexware, ADempiere oder OFBiz. Wobei ich da nicht weiß, wie das mit dem Webshop verknüpft werden könnte.
Die Hardware würde sich dann nach der Software richten.
Nachtrag:
Eine Art Supportvertrag wäre auch wichtig, weil ich das Projekt nur einrichten will. Er soll sich selbst um Support kümmern können.
Danke schon mal.
Gruß Thmsn.
ich suche für einen Kleinunternehmer eine Lösung, mit der er einen "optimierten" Lagerbestand, Ebay & DHL Anbindung und EAN Scaner führen kann.
Er hat schon einen kleinen Webshop, der wird wahrscheinlich mit der neuen Software abgelöst. Deswegen war die Frage von meiner Seite her nach einer E-Commerce Shop Software, die das alles regelt. Dafür bräuchte er dann nämlich kaum Hardware.
Da er aber auch Lager führt, wäre ich für ein ERP System à la OpenERP, Lexware, ADempiere oder OFBiz. Wobei ich da nicht weiß, wie das mit dem Webshop verknüpft werden könnte.
Die Hardware würde sich dann nach der Software richten.
Nachtrag:
Eine Art Supportvertrag wäre auch wichtig, weil ich das Projekt nur einrichten will. Er soll sich selbst um Support kümmern können.
Danke schon mal.
Gruß Thmsn.
Zuletzt bearbeitet: