Kann mit Handy ngb nicht aufrufen

tomue

Ehemaliger Gulli-Nutzer
Hallo,

ich habe ein Mobiltelefon der Marke Samsung, genauer gesagt ein GT-I9001 S Plus mit Android 2.3.6 (ohne Custom-ROM). Ich kann darauf aber leider nicht dieses Forum aufrufen mit dem Fehler: Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden.
Ich benutze den Standard-Browser und will auch möglichst nicht auf einen anderen umsteigen. Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe!

Grüße
tomue

wenn du den browser auf den "Desktop-Modus" (oder so ähnlich) stellst, dann geht es?

• Thread Starter Thread Starter
Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Hat wohl irgendein Problem mit dem SSL Zertifikat, steht da sonst noch irgendwas?

Denke ich auch, das hat zumindest meine Recherche im Internet ergeben. Doch sonst steht nichts dort, es erscheint aber, wenn man die Meldung wegdrückt, die Seite, die kommt, wenn man keine Internetverbindung hat.

wenn du den browser auf den "Desktop-Modus" (oder so ähnlich) stellst, dann geht es?

Sowas habe ich leider nicht, oder ich finde es einfach nicht :D Ich suchte in den Einstellungen im Browser.

Hast du die richtige Zeit und Datum auf dem Handy?

Stimmt!:coffee:

Müsste Handy heißen.:D

BTT: Probiere mal einen anderen Browser aus. Dolphin oder so. Mein Bruder hatte ein ähnliches Problem das bei einem anderen Browser nicht vorlag.

oha, sorry.
Denke dann wirds echt auch am alten Browser liegen.
dann was earl sagt.

Leere mal den Cache und prüfe die Proxy Einstellungen.

Wie stellst du die Verbindung mit dem Internet her?

Zurück
Oben