Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auf der Suche nach einen Kollegen der mir die ganze Sicherheit einstellen & auch erklären kann.
Klar würde das ganze bestimmt ne Stunde ca dauern, würde aber auch etwas vorschlagen.
"Hallo, ich habe keine Lust, mich selbst mit dem Thema zu beschäftigen. Kann mir das wer von euch machen?"
Klingt nicht besonders vielversprechend, oder wie siehst du das? Lies dich halt ein. Gibt im Netz genug dazu. Und wenn du konkrete Fragen oder Probleme hast, sag Bescheid. Dann wird dir auch geholfen.
Zumal du ja nicht mal sauber eingrenzt, was du jetzt eigentlich genau haben willst
soll Anbieter geben die dir via Teamviewer helfen. Ansonsten gilt bei allem was mit IT zu tun hat ==> RTFM. Wer keine Lust hat sich mit zu beschäftigen, bekommt sicherlich ein gutes Angebot bei Ebay für seine Hardware.
Und jetzt warten wir auf die kleine Beliebtheitshure die ihm den Kram einrichtet und damit eine weitere DDoS Spamschleuder unterstützt. Denn so läuft sowas immer.