Da ich mit der 6D und dem 24-70 jetzt endlich meine Wunschkombination habe (6D kommt in diesem Monat denke ich noch) brauche ich natürlich noch eine Möglichkeit den Krempel zu transportieren. Tendiere hier eher zu einem Rucksack da man den besser tragen kann und die Hände frei hat. Nun ist die Überlegung was für einen. Marke oder nicht. Gibt es welche wo ich auch 2 DSLRS + 3 Objektive tragen kann? Mein jetziger ist kaputt (Reißverschluss ist kaputt) und da passten gerade mal eine DSLR und 2 extra Objektive rein.
Wie sind eure Erfahrungen? Welche Marken könnt ihr empfehlen?
PS: Will nicht gerade 200€ ausgeben. 80 oder 90 würden aus auch tun
Viele Grüße
godlike
Wie sind eure Erfahrungen? Welche Marken könnt ihr empfehlen?
PS: Will nicht gerade 200€ ausgeben. 80 oder 90 würden aus auch tun

Viele Grüße
godlike
Finde die sehen auch echt schick aus - die Webseite mit den Bildern und der Name ProTactics ist geil
Den Fastpack 350 hab ich mir gerade mal angesehen. Der ist ja schon arg klein. Gerade wenn ich das 100mm Makro + Weitwinkel dabei hab und dann evtl noch ne Festbrennweite wird das denke ich zu knapp. Ganz zu schweigen von einer zweiten DSLR (mit Akkugriff)... Ok, vielleicht ist mein Budget für das auch einfach zu gering.

Will damit auch nicht groß wandern gehen. Dafür ist der imho ja auch nicht gedacht. Da wäre ein wasserdichter Outdoor-Fotorucksack dann wohl besser. Der hier ist nur für Aktionen wie vom Auto zur Eisdiele und mal 1,2 km rumlaufen