Kaffeefahrt, gibts die noch?

• Ersteller Ersteller Tee
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tee

Guest
Ist noch gar nicht soooo lange her, da hatte ich noch so einen Flyer vom Pricklings-Hof im Kasten.
Ok, dürfte so 5-6 Jahre her sein.
Es dürfte so 2-3 Jahrzehnte her sein, da durfte ich noch einen Radiowecker abstauben, da Omi (Gott hab sie seelig) mich mitgeschleppt hat.
Für knappe 20 Mark das volle Heizdeckenprogramm genießen.

Irgendwie hätte ich da nochmal Lust zu ;)

Des Internetz Suchmaschinchen liefern mir nur "Abzocke" "mach bloß nicht!" "Haftstrafe" etc. ...

Kaffeefahrten sind allgemein beschiss. Man wird bei Verkaufsveranstaltungen regelrecht dazu gezwungen, die Angebotene, meist völlig überteuerte, Ware zu kaufen. Finger weg.

Sucht jemand wie du nicht eher eine Teefahrt? *scnr*

Aber mal ehrlich, da kommt doch nix bei rum. Und meine Zeit wär mir da eigentlich auch zu schade.... außerdem würde ich mich die ganze Zeit aufregen, wie dreist die die Leute abzocken und am Ende würden sie mich rausschmeissen :D

• Thread Starter Thread Starter
Klar wäre ich ebennso Störer ;)

Ich brauche nun Adressen!

Och - ich wäre nicht unbedingt ganz abgeneigt, so eine Veranstaltung zu sprengen.
Erst mal schön nervig zu Wort melden, gelegentlich prüfen, ob die Türen verschlossen sind (soll es ja schon gegeben haben) und selbstverständlich auch die netten Damen und Herren in Schwarzblau anrufen.

Kaffeefahrten sind allgemein beschiss. Man wird bei Verkaufsveranstaltungen regelrecht dazu gezwungen, die Angebotene, meist völlig überteuerte, Ware zu kaufen. Finger weg.
Siehe oben... ;)

Nichts von dem was bevoller geschrieben hat @psycho Dad - hat was mit Rechtslage und *nicht kennen* zu tun.

Zurück
Oben