Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du siehst nicht viel Katzenbilder im Internet? Dann wüsstest du, das Bild gibt es schon ein paar Tage und ist mit Sicherheit auch hier im Picdump.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dein Schwerpunkt liegt eher bei andere Bildern aus dem Netz.
Dass das Bild schon etwas älter ist, wusste ich schon, aber ich hatte nie nen Link dafür. Da ich ihn eben hatte, hab ich nen Thread eröffnet.
Den Picdump hab ich jetzt nicht extra durchsucht.
Edit sagt: Das soll dich jetzt nicht davon Abhalten mehr Katzenbilder zu posten. Eigentlich verdienen Katzenbilder in einem Nerd-Board sowieso einen eigenen Thread!
Solche kleinen Einzelbilder gehören normalerweise in den Picdump. Wieso ich hier jetzt trotzdem offen lasse: Der User, der mit Picflash einen Imagehoster betreibt, der bei uns Kooperationspartner ist und auch auf der Image-Whitelist steht, verlinkt hier einen völlig anderen Imagehoster, der keineswegs auf der Whitelist steht. Episch!