Jessica Jones

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Der neue Nerd- und Kritikerliebling von Netflix:

Nachdem RocketBeans bei Kino+ die Serie derbe abgefeiert hat, werde ich nun auch mal reinschauen. Realfilm-Verfilmungen von Comics haben bei mir idR einen schweren Stand, aber diese Serie scheint vieles richtig zu machen.

Schaut das schon jemand von euch?

Wundert mich das jetzt erst der Thread für die Serie da ist. Hab die auch schon am Start und werd die mir demnächst anschauen.

Hab se schon durch. War sehr unterhaltsam. Allerdings fand ich Daredevil noch ein Stück besser. Vielleicht lag's aber auch an der depressiven Stimmung der Heldin. :unknown:
Auf jeden Fall sehenswert.

Bin zwar gerade erst bei Episode 7, aber bis hierhin kann ich mich schon darauf festlegen, dass Daredevil um Längen besser war. Letzteres konnte mich deutlich mehr fesseln, war imho düsterer, die Dialoge besser...ka.
Das heißt nicht, dass JJ schlecht wäre, sie ist nach wie vor gut. Aber nicht herausragend.

Nachtrag: Bin jetzt mit der kompletten Season durch. Die letzten 3 Folgen wurden dann schon deutlich besser, insgesamt war es solide.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch durch und fand es auch wie TS nur solide. Die Action war halt bisschen merkwürdig. Man merkt ihr an, dass sie das nicht kann. Die Kampfszenen und Action bei Daredevil waren schon ein ganz anderes Kaliber

Zurück
Oben