[Sonstiges] Jeremy Clarkson von Top Gear suspendiert

Jeremy Clarkson der Moderator von Top Gear wurde von der BBC kurz vor Ende der 22 Staffel von der BBC wegen eines Streites mit einem Produzenten suspendiert. Es gibt bereits eine Petition im Netz um die beliebteste Sendung mit 350 Millionen Zuschauern zu retten:

Quelle:

Clarkson, Hammond, May und Wilam haben eine Deal mit Amazon gemacht. Ab 2016 soll es 3 Staffeln eines Automagazins für Prime-Mitglieder geben. Hoffentlich wird das vom Prinzip her wie Top Gear. Der Name dürfte aber wohl ein andere sein. :D

Hab ich heute auch gelesen. Ich bin gespannt, wie es so wird, aber wenn sie sogar den früheren Produzenten dabei haben, dann kann man ja einige Hoffnung haben.

Ick freu mir :T :D Das kann eigentlich nur besser werden, besonders weil sie jetzt wohl hoffentlich mehr Entscheidung Freiheit haben...

Kommt aber auch auf das Budget an, dass Amazon bewilligt. Bei der BBC konnten die Drei meines Wissens pro Folge einige Pfund ausgeben.

Laut soll das Budget für 3 Seasons mit insgesamt 36 Folgen bei etwa 250 Millionen Dollars liegen.

Da lässt sich sicher einiges mit produzieren.

Naja 7 Millionen werden es denke nicht sein. Ich nehme an das die 250 Millionen als Budget noch das Team und alles bezahlt werden muss. Aber selbst wenn man von 300.000 Ausgeht für die Moderatoren sind knapp 1.000.000 für 3. dann noch das restliche Team mit allem drum und dran 500.000-750.000 dann Marketing noch mal 500.000-1.000.000 keine Ahnung wie teuer sowas ist. Dann liegt man noch bei 4.000.000 bis 5.000.000 pro Episode, da wird einiges drin sein. Dann wird nicht jede Episode soviel Kosten und dann eine wieder mehr, aber ich denke da wird einiges gehen. top Gear hatte nur 500.000 pro Episode .

Ja, ich ging schon davon aus, dass da alles mit drin ist. Also Gehalt, Produktion, Marketing etc. Wenn man das so runterbricht, dann kann man schon ordentlich arbeiten und es mächtig krachen lassen.

The Grand Tour 1 Staffel ab 18. November

Laut Trailer wird es wohl wie gewohnt weiter gehen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe wird dann der Text: Ferrari vs. McLaren vs. Porsche durchgeführt welcher ja wohl in der Sommerstaffel 2015 in Top Gear kommen sollte.

Ich hoffe aber mal bloß, dass das diesmal bei der Übersetzung nach Deutsch nicht zensiert und/oder geschnitten wird.
Also dass die sarkastischen Anspielungen auf das 3. Reich und die Deutschen und so was, nicht rausgeschnitten wird.
Ich kann damit umgehen.

Die Briten sind eh sauer, dass wir das 3. Reich vor ihnen erfunden haben :cool: (Scherz)

warum sollte das da jetzt anders laufen?
Das wird und wurde ja schon immer überall in Deutschland nicht so witzig gesehen und zensiert/geändert.

Weil wir groß und erwachsen sind und die meisten eh die Möglichkeit hätten, das irgendwie im Original zu sehen.
Also völlig überflüssig, uns in Zeiten des weltweiten Terrors vor ein paar markigen Sprüchen zu schützen.

Amazon.de Kunden können sich vom 17. Oktober 2016, 10:00 bis zum 19. Oktober 2016, 23:59 um einen Platz auf der Gästeliste für die Studioaufzeichnung der Amazon Prime Serie „The Grand Tour“ in Stuttgart am 14. November 2016 bewerben.

ich versuche mal mein glück...wäre ja mal zu geil die live zu erleben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben