Und wieder versagst du völlig, wenn es um das Heraussuchen von aussagekräftigen Links geht.
Wo steht in deinem Link auch nur ein Wort von organisierter Kinderprostitution?
Dritter Absatz: "Die Masche der Täter ist meist die Gleiche: Sie locken ihre Opfer in Wohnungen, von denen es in Berlin beispielsweise dutzende gäbe, berichtete die Zeitung. Ausgestattet mit Spielzeug, Computer und Erwachsenen, die den Kindern zuhören und denen die oft vernachlässigten Opfer ihre Probleme erzählen können, werden sie fotografiert. Ihre Bilder werden dann an Freier geschickt. Allein im Berliner Bezirk Schöneberg soll es mehrere Lokale geben, in denen Kinder vermittelt würden. Oft sei die Kinderprostitution auch mit Adoption getarnt."
Habe mir aber fast schon gedacht das deine Aufmerksamkeitsspanne lediglich für die Überschriften reicht...
Klär mich doch auf. Klär uns doch alle auf, wie man das ausl Kinderprostitution auffassen kann. Viel Erfolg, du wirst ihn brauchen.
Ich habe folgendes gepostet:
"Insgesamt wurden laut aktuellen Zahlen des BKA im vergangenen Jahr 482 Ermittlungsverfahren wegen "Menschenhandels zum Zweck der sexuellen Ausbeutung" abgeschlossen. Das waren knapp drei Prozent mehr als im Vorjahr. Die Zahl der polizeilich festgestellten Opfer von sexueller Ausbeutung lagen höher: 640 Opfer wurden ermittelt - knapp fünf Prozent mehr als im Vorjahr. 94 Prozent der Opfer waren weiblich, die meisten stammen aus Rumänien (165), Deutschland (139) und Bulgarien (98).
Mehr als 56 Prozent der Opfer waren jünger als 21 Jahre. Laut BKA wurde die Prostitution "in 222 Fällen durch Drohung, in 210 Fällen durch Gewalt, in 140 Fällen unter Ausnutzung der Zwangslage der Opfer, in 138 Fällen unter Ausnutzung der Hilflosigkeit der Opfer und in 125 Fällen durch List bewirkt.""
Rechne es dir selber aus.
Quelle:
Nochmal:
"[...]
zur Aufnahme oder Fortsetzung der Prostitution oder dazu bringt, sexuelle Handlungen, durch die sie ausgebeutet wird, an oder vor dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen oder von dem Täter oder einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
Ebenso wird bestraft, wer eine Person unter einundzwanzig Jahren zur Aufnahme oder Fortsetzung der Prostitution oder zu den sonst in Satz 1 bezeichneten sexuellen Handlungen bringt.
Das Denken werde ich jetzt auch für dich übernehmen, denn damit hast du es ja nicht so: Also wir sehen, es gab mind. 482 Verfahren wegen § 232 StGB. Das bedeutet, das es 482 Verfahren gab, in denen gegen Menschen ermittelt wurde, die Frauen zur
Prostitution (nochmal, es geht hier nicht um Vergewaltigung o.ä.) zum Zwecke der eigenen gewerblichen Bereicherung (GELD) gezwungen haben. Von diesen 482 Verfahren waren mehr als die Hälfte solche, in denen die Opfer unter 21 Jahren waren. Ich denke man kann davon ausgehen, insbesondere unter Inbetrachtziehung der obigen Quelle, das einige von diesen Opfern auch Kinder waren. Im Strafrecht geht man gem.
davon aus, das Menschen unter 14 Jahren Kinder sind.
Insofern sind deine Fragen
Und was haben Minderjährige Prostituierte mit Kinderprostitution zu tun?
und
Und wo ist hier ein Beleg für Kinderprostitutionsringe?
von mir jetzt wohl hinreichend, und vor allem idiotensicher beantwortet.